sargatanas
Enthusiast
Sorry für die blöde Frage - muss man die Marke/Produkt kennen? Davon hab ich noch nie was gehört

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Sorry für die blöde Frage - muss man die Marke/Produkt kennen? Davon hab ich noch nie was gehört![]()
@Painkilleraxel Danke für die Ausführung. Ich hatte leider noch nicht die Zeit gehabt, das so ausführlich zu recherchieren. Ich werde mir dann das entsprechende Kabel basteln, da ich den Sensor nur sichtbar montieren kann, würden die farbigen Drähte mich schnell nerven.
@Liquid-Chilling Diese ganze Diskussion ist nur daraus entstanden, dass ich wissen wollte, ob ein Lüfterkabel generell die Funktion erfüllt oder nicht, da ich so komische Verlängerungen mit zwei weiblichen Steckern irgendwo hier liegen habe. Mir war nicht aufgefallen, dass der eine Stecker vergrößert ist, deswegen habe ich mit dem "Basteln" angefangen. Der Anschluss war mir klar, es gibt bei dem entsprechenden Sensor ja nur die eine Möglichkeit.
Sollte auch kein Vorwurf sein, sondern nur ne Anregung.

Sorry für die blöde Frage - muss man die Marke/Produkt kennen? Davon hab ich noch nie was gehört![]()

Schraubt mal einen AC Kühler auf![]()
Schraubt mal einen AC Kühler auf![]()