VDC
Legende
Siehe Profil und ja, gut.
Dann eher die D5, die brummt eher als das die fiept und das kann man besser ausblenden. Ansonsten kann ich dir nur zur DCP450 raten, die ist wirklich sehr sehr leise.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehe Profil und ja, gut.
Etwas komplexer musst du da rechnen, denn je höher das Delta, desto mehr Energie kann abgeführt werden.

Etwas komplexer musst du da rechnen, denn je höher das Delta, desto mehr Energie kann abgeführt werden. Wenn ich mich nicht falsch erinnere, dann ist das Delta linear in der Formel für die angeführte Energie. Also können bei halbem Delta die Radiatoren auch nur halbe Energie abführen, weshalb es sich irgendwo zwischen altem Delta und halbem Delta einpendeln sollte.
Habe schon eine D5 neben mir auf dem Tisch stehen, die wirklich nur leise brummt und bin am überlegen aus diversen Gründen auf ne DDC umzubauen, wobei Lautstärke DAS Ausschlusskriterium ist.
Wenn dir die 40-45€ egal sind, teste die DCP, ich war auch echt erstaunt.
Die 40€ würde ich dann eher in ein neues Pumptop buttern. Mir sagt das von SC aufgrund der vielen In- und Outlets so zu.Nah, dann bleib ich lieber bei meiner ac D5 ab und freu mich über's Erscheinen in der ASDie 40€ würde ich dann eher in ein neues Pumptop buttern. Mir sagt das von SC aufgrund der vielen In- und Outlets so zu.
, das Teil sieht in der Tat interessant aus, nur was will ich damit ohne D5 

Ich sag ja nicht, dass ich das für den Preis bekomme, eher, dass ich das Geld wohl dafür verwenden werde. Aber der Preis ist wie gesagt schon deftig. Wenn, dann würde ich das Cover mit dazu nehmen und mit Reservoir ist man laut HF.nl schon bei 225€Wo kriegt man denn ein SC Top für 45€![]()

Wie ist denn der komplette Name (@SC D5 Top)?
Hab die Tage mal hoch gerechnet was ein Wechsel auf SC Teilen für mich kosten würde. Puhh....neinIch sag ja nicht, dass ich das für den Preis bekomme, eher, dass ich das Geld wohl dafür verwenden werde. Aber der Preis ist wie gesagt schon deftig. Wenn, dann würde ich das Cover mit dazu nehmen und mit Reservoir ist man laut HF.nl schon bei 225€
Aber das Zeug schaut halt auch geil aus![]()

.Ich sag ja nicht, dass ich das für den Preis bekomme, eher, dass ich das Geld wohl dafür verwenden werde. Aber der Preis ist wie gesagt schon deftig. Wenn, dann würde ich das Cover mit dazu nehmen und mit Reservoir ist man laut HF.nl schon bei 225€
Aber das Zeug schaut halt auch geil aus![]()