Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EK-FC770 GTX is a high performance full-cover water block for nVidia reference design GeForce GTX 770 series graphics cards.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einen Wasserblock für meine MSI 980GTX 4G. Auf meiner Suche habe ich
das hier gefunden
EK-FC980 GTX TF5
Gibt es aber leider nirgendwo mehr.
Gibt es vielleicht eine Alternative?
Was für eine ist es, genau Bezeichnung?
Bitspower stellt einen Block her, der aber satte 175€ kostet. Link findest du in meinem worklog. In Sachen Preis /Leistung nimmst du aber besser die hier:Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einen Wasserblock für meine MSI 980GTX 4G. Auf meiner Suche habe ich
das hier gefunden
EK-FC980 GTX TF5
Gibt es aber leider nirgendwo mehr.
Gibt es vielleicht eine Alternative?
Dieser Kühler von Bykski sollte auf deine GPU passen:
Aliexpress.com : Bykski N MS98G3 X Full Cover Grafikkarte Wasserksslichen graphics card water cooling-Lieferanten auf FormulaMod Store kaufen
Ja Kühlleistung wird vernachlässigbar sein, wenn die Wasser Temps so bei ca. 40° liegen oder?
Ich überlege gerade einen Zalman Reserator V2 extern einzubinden, weil ich den geschenkt bekomme.
Das Problem: Der ist aus Alu.
Als Kühlflüssigkeit habe ich DP Ultra Rot in Verwendung.
Lt. Beschreibung auf der Shop Seite "DP Ultra wurde speziell auf die Verwendung in PC-Kühlsystemen mit Kupfer- und Aluminiumbauteilen hin entwickelt und ist elektrisch nur äußerst gering leitfähig."
Das heißt es sollte eigentlich kein Problem sein oder?

Ein Mora hat schon genügend Leistung ein leistungsstarkes System leise und kühl zu halten, solange du nicht den Anspruch hegst die Wassertemperatur auf Umgebungstemperaturniveau zu halten. (Was is im übrigen totaler Mist ist, das zu machen!
- Haters gonna hate!) Radiatoren -mit einer handvoll Ausnahmen- sind für die aktive Belüftung entwickelt und spielen auch so nur ihren Mehrwert aus. Passiv sind die Radiatoren uneffektiv und sind dann nur totes Kapital. 400 rpm am Radiatoren bringen niemanden um. 
Das ist es ja.Aktive Radiatoren passiv laufen lassen ist Geldverschwendung und unnötig.[...] 400 rpm am Radiatoren bringen niemanden um.
![]()
Aloha, hab da mal eine Frage.
Seit dem Umbau, Aquastream XT gegen DDC getauscht und einige andere Sachen, passiert es bei mir das sich die Luft aus dem AGB langsam nach oben in dem Radi absetzt.
Habe vor 2 Monaten wieder entlüftet und gestern feststellen müssen, dass der AGB voll bis oben hin ist.
Ergo hängt die Luft wieder im Radi im Dach.
Reihenfolge. Radi Dach raus auf Durchflusssensor, runter in den AGB dort raus und runter in die Pumpe, die pumpt hoch in die GPU dort raus hoch in die CPU dort raus hoch in den Radi.
Habe diese Reihenfolge seit äh 12 Jahren in dem Tower.
Die DDC läuft auf 2800rpm macht ca 70-90 L/h.
Bin nen bisschen Ratlos was das sein könnte.
Sie macht keine großen Verwirbelungen also kann Sie auch keine Luft mitreißen.