Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Abend zusammen,
habt ihr eine besondere Empfehlung für Lüfter im Bereich Push, Pull bzw. Push/Pull.
Die NB sollen ja zum Beispiel im Pull Betrieb nicht gut laufen, im Push Betrieb mit genug Platz davor allerdings schon.
Gruß Mika
Bekommt man in einem Mo-Ra420 mit Classic Fan Grill einen AC Splitty9 unter?
Wenn ja, wo und wie? Find da im Netz nichts^^
Jemand noch eine Idee wo man mal anfragen könnte zwecks Acryl und Boro Glas strahlen, um das ganze matt zu bekommen?
Hab heute mal lokal bei ein paar angefragt, aber die machen im Bereich Acryl nichts.
Die eloops sind allgemein für Push ausgelegt. Bei Pull neigen sie zu Nebengeräuschen was auch passiert wenn sie im Push-Betrieb laufen und z.b. ein Gitter direkt vor den Lüftern auf der Ansaugseite ist.
Der war auch der erste auf meiner Liste. Schrei t nur nicht zurück....Sascha moeske
wird überhaupt noch normaler Schlauch verwendet?
So beim rumlesen und rumschauen vor allem auf Youtube - wird überhaupt noch normaler Schlauch verwendet? Ist ja krass, an jeder Ecke nur noch Hard-Tube...
Wenn ich den Splitty so an meinen MoRa ranhalte dann könnte es ganz knapp hingehen. Wird aber Schweine eng.
Würde da ggf. noch auf ne zweite Usermeinung warten bzw. jemanden der ihn "im" MoRa verbaut hat oder es nicht hinbekommen hat ^^
)... wird überhaupt noch normaler Schlauch verwendet? ...

@Slowfood:
Denk bitte dran, dass das DBP900 im Auslieferungszustand nicht gut für die Kühlung ausgelegt ist. Du solltest:
- Schlitze um die Radiatoren abkleben
- beide Radiatoren als Intake nutzen
- in der Front und Deckel die Schallbrecher entfernen. Wie hier gezeigt.

Naja Hardtube sieht halt meist besser aus (es sei denn kacke gemacht), deswegen wollen viele Youtube halt nur Hardtube.
Aber ich würde mal sagen in "freier Wildbahn" haben die meisten Leute Schlauch.
Mit Mayhems Ultr Clear und Primochill Advanced LRT hat man ja auch zwei sehr gute klare Schläuche, bei denen man sich keine großen Sorgen bezüglich Weichmacher machen muss.
Es ist vor allem Geschmackssache...
Da passen 2x 1080 perfekt rein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk