MysteriousNap
Legende
Deutscher Nied.... unbezahlbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deutscher Nied.... unbezahlbar.
Wo gesägt wird, fallen Späne und manchem stecken die im Finger! 
[emoji23][emoji23][emoji23]Deutscher Nied.... unbezahlbar.

Bezüglich Lüfter schleifen / klappern. Hab mal die Empfehlung gelesen, die Lüfter bis zu 3 Tage auf voller Drehzahl laufen lassen.
Ich glaube bei noctua stand es auf der Homepage. Als Tipp![]()

Ich zahle keine 2 Euro extra, wenn ich mit KK bezahle. Ohne nun eine potenzielle Umlage auf andere Preise zu berücksichtigen.
Bisschen Schwachsinnig mit immer Frischluft. Also eigentlich ist es richtig, aber gerade wenn man einen MoRa3 hat, interessiert es doch gar nicht, wie der Innenradiator bläst.Radi immer direkt mit Frischluft, IMMER!
Bodenlüfter kannste dir dann sparen, außer du willst die statt der hinteren Minilüfter für die Entlüftung nutzen.
natürlichKann man beim Heatkiller Tube DDC den Multiport Deckel nutzen, und das Wasser quasi von oben zuführen und den "In" an der Pumpe im Sockel verschließen?

Finde Das Gehäuse auch super. und die DDC im AGB ist sehr leise mMn. Macht für mich keinen Unterschied ob einzeln oder im AGB.Ich werde mal ein bisschen rumprobieren. Vielleicht bestell ich auch 2 80mm Lüfter. Freu mich riesig auf das Gehäuse!

Hat jemand von euch (z.B. bundymania ?!) Erfahrungen mit Barrow CPU Kühlern?
Können die mit den etablierten Herstellern mithalten?
Bsp.:
WaterBlock INTEL Supreme Edition RGB Noir Waterblock CPU LTFHB-02
WaterBlock INTEL X99 Blanc Waterblock CPU LTYK3X-04
Hat einer vorbei euch eigentlich Erfahrungen mit den ganzen Chinapumpen die es so auf Ebay und Ali gibt?
Zumindest was Lautheit und Durchfluss angehen
:

Meine Kombination besteht aus folgenden Dingen:
HEATKILLER® Tube 200 DDC - Watercool Shop
HEATKILLER® Tube - Decoupling Kit for Stand - Watercool Shop
HEATKILLER® Tube - Stand (short) - Watercool Shop
und eine DCC 1 Plus (kA warum ich die plus genommen habe)
Das Ganze steht auf dem Schreibtisch und keinen Meter von mir entfernt.
Der AGB ist bis auf einen Fingerbreit voll.
Die Pumpe auf 80% geregelt.
Hoert man nichts von.

Material: SAN oder PMP
Betriebstemperatur (laut Hersteller): PMP bis max. +60°C (und gute chemische Beständigkeit), SAN bis max. 30°C