Pheenix
Enthusiast
Danke euch für die Tipps, so umgestellt!
hab ein anderes Problem: Hat jemand den Lighttower von Alphacool? Die Pumpe wird da nur "reingesteckt" ist jedoch mit 2 O-Ringen gesichert. Ich empfand die Konstruktion generell als fragwürdig, hab aber jetzt das Gefühl das sie unter Last auch nicht allzu dicht hält, zumindest entdecken sich immer mal wieder 1-2 Tropfen nachdem das System ein paar Stunden gelaufen ist
So lange die Pumpe nicht läuft tropft es auch nach 24h+ nicht... Hat jemand ähnliche Probleme?
Und Alphacool: Was ist daran so schwer eine Adapterplatte zu fertigen damit die Pumpe auch wirklich fest ist???
hab ein anderes Problem: Hat jemand den Lighttower von Alphacool? Die Pumpe wird da nur "reingesteckt" ist jedoch mit 2 O-Ringen gesichert. Ich empfand die Konstruktion generell als fragwürdig, hab aber jetzt das Gefühl das sie unter Last auch nicht allzu dicht hält, zumindest entdecken sich immer mal wieder 1-2 Tropfen nachdem das System ein paar Stunden gelaufen ist
So lange die Pumpe nicht läuft tropft es auch nach 24h+ nicht... Hat jemand ähnliche Probleme? Und Alphacool: Was ist daran so schwer eine Adapterplatte zu fertigen damit die Pumpe auch wirklich fest ist???

) EOL ist, aber das Teil ist (um mal ehrlich zu sein - zumindest das, was ich erhalten habe) unter aller Sau. Der Deckel sitzt total schief und nicht bündig auf dem Plexiglas Rohr. Und das die Pumpe nur reingesteckt wird fand ich schon nicht optimal, hab mich aber mit den 2 O-Ringen sicher gefühlt. So lange die Pumpe nicht an ist, ist auch alles kein Problem. Aber nach 2-3h mit "aktivem" Kreislauf fängt der AGB an zu Tropfen. Kein Wasserfall im PC, aber dicht sollte es doch schon sein.