VDC
Legende
Hoffentlich hast du auf Kondensation geachtet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du dir die Heatkiller-Tubes schon angeschaut?
Ich hab allerdings schon einen Ausgleichbehälter speziell für mein Gehäuse. Dennoch danke für den TipHallo Leute,
könnt ihr mir einen CPU-Kühlblock mit integrierter Pumpe empfehlen?
Also sowas wie das Swiftech Apogee Drive, welches ja anscheinend nirgendwo mehr zu bekommen ist.
Gern auch eine andere Pumpenlösung die möglichst so wenig Platz wie möglich verbraucht.
Edit: Gibt es vielleicht sowas wie CPU-Blöcke wo man direkt eine Laing drauf setzen kann?
Hallo Leute,
könnt ihr mir einen CPU-Kühlblock mit integrierter Pumpe empfehlen?
Also sowas wie das Swiftech Apogee Drive, welches ja anscheinend nirgendwo mehr zu bekommen ist.
Gern auch eine andere Pumpenlösung die möglichst so wenig Platz wie möglich verbraucht.
Edit: Gibt es vielleicht sowas wie CPU-Blöcke wo man direkt eine Laing drauf setzen kann?
Hast du die Pumpe wegen Lautstärke gedrosselt oder läuft die auf volle Pulle?
Die Läuft momentan an 12V. Ist aber auch nicht wirklich laut.
Durchflusswerte kann ich keine bieten, da kein Durchflussmesser verbaut.
Temps sind aber astrein, Durchfluss scheint also zu reichen.

Wenn die Pumpe am MB angeschlossen ist, gibts da vllt ne Notabschaltung oder Ähnliches im BIOS?
Mal eine Frage zu diesen CPU-Kühler+Pumpe Geschichten. Die Pumpe ist ja fest mit dem Kühler verbunden, dürfte also ihre Vibrationen recht gut auf den CPU Block übertragen. Der Block hingegen ist eher lose mit dem IHS verbunden (zumindest wenn ich an meinen XSPC Raystorm mit Rändelmuttern und Federn denke). Geht da nicht die Verbindung zwischen Block und IHS mit der Zeit kaputt? Wenn die Paste austrocknet, und man dann Vibrationen drauf bringt.
. Das macht AIOs aber trotzdem nicht besser
.Ok, mal schauen. Musste mir sowieso noch einen neuen BP Hahn bestellen, dann hb ich mal 3m dazugepackt. Mein LRT geht sowieso zu Neige.Der soll sogar deutlich weicher sein.

Jungens der Mayhems Clear ist der weicher als der LRT?
Bundy, lässt sich an den EK DuraClear Proben schon irgendwas (negatives) erkennen?

Wäre der ~15€ Kugelhahn von ACool dicht, könnte ich mir das sparenWird das BP Logo beim 30 € Kugelhahn dann auch wieder per Lackstift "gecleaned" ?![]()
Aber klar wird der gecleaned.