Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich bin bei 809 Tagen![]()

Ist richtig so. Die höchste Version für die eines deiner Geräte lizenziert ist kann du so lange weiter verwenden wie du willst.Habe das dann doch richtig verstanden, dass die Lizenz nur für den Support/Upgrade ist, die Version die ich dann aber nutze, trotzdem weiter nutzen kann?
Du bekommst die jeweils neuste Jahres-Version für die mind. eines deiner Geräte lizenziert ist. Das ist als Minimum in jedem Fall 2016 und somit die aqusuite 2016-5, die übrigens alle Bugfixes und diverse Verbesserungen aus der 2017-1 enthält. Was sie aber nicht hat sind die ganzen neuen Features wie der Web Export und Import oder der integrierte Hardware-Monitor usw.Warum gibt es jetzt eigentlich schon die erste 2017er Version als Download? Die Server scheinen wieder an zu sein. Geht natürlich nicht wiel der Lizenzschlüssel fehlt?
Ich dachte wir bekommen noch bis Ende 2016 die jeweils aktuellste?
Quali der Barrow-Parts ist 1a.hey zsm.
hab mir überlegt vlt mal hardtube fittinge und sowas bei aliexpress zu bestellen (also die von barrow). könnt ihr da iwelche händler empfehlen wo ihr schonmal gute erfahrungen gemacht habt?. Sind die barrow von der quali her gut? weil preis und aussehen is ja schon nice![]()

Hört sich an als hättest du Insider-Informationen bzgl. AE7!? Wäre klasse wenn´s so käme. Bis dahin muss man sich wohl mit der Bastelmethode behelfen (gab´s afaik auch schon wo anderes als im XS). Dank Arduino ist die Auswertung ja nicht mehr so aufwändig, aber den Komfort eine aquaero nebst aquasuite fände ich schon auch besser.
Ich bin bei 809 Tagen![]()

Das wird auch genau so laufen. Sprich das sind dann immer individuelle Einzelfallentscheidungen. Aber das muss dann eben per Mail mit dem Support geklärt werden. Wer bei uns schon mal den Support in Anspruch genommen hat weis was ich meine.
Kommt komplett auf die Versandart an. Bei DHL wartest du max. eine Woche, PostNHL das gleiche. China Air Mail sind auch gerne Mal zwei Monate. Da lohnt es sich aber auch Mal zu schreiben, ich hab fast 75$ Rabatt bekommen und Gratis DHL Versand anstatt China Air, der auch Geld kostet.
Kommt komplett auf die Versandart an. Bei DHL wartest du max. eine Woche, PostNHL das gleiche. China Air Mail sind auch gerne Mal zwei Monate. Da lohnt es sich aber auch Mal zu schreiben, ich hab fast 75$ Rabatt bekommen und Gratis DHL Versand anstatt China Air, der auch Geld kostet.

Lässt sich pauschal nicht beantworten. Schreib einfach mit Rechnungskopie im Anhang.

1 wire sensoren - gerade die billigen DS1820 habe keinerlei vorteile wenn man eine genügend hohe ADC auflösung (wie das aquaero) hat.
Wie viel hättest du regulär (ohne Versand) zahlen müssen? Oder anders: Wie viel Prozent Rabatt waren das?

Die da wären?(...) aber eben ohne alle die neuen Features.