JohnMainhard
Banned
Ja.
+1 like ❤
Gruß JM
+1 like ❤
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kennt noch jemand eine grafikkarte, wo ein wakü drauf passt, die nicht länger als 16,5 cm wird (besser noch kleiner). habe schon mal an eine nano gedacht. da find ich aber kaum noch gpu-kühler im netz![]()

Ich verstreiche die WLP immer komplett auf CPU etc. Bei nur einem Punkt in der Mitte hat man vor allem in den Ecken oft keine Paste.Zum auftragen der Wlp wird das genauso gemacht wie bei der CPU oder? Eine kleine Erbse in die Mitte und der Kühler macht den Rest.

@ Krabs: Falls Du ein modulares NT hast - nimm mal ne andere Buchae für PCIe, frag nicht warum, aber bei mir hat das Wunder bewirkt bei der Fury.
Wie bitte?Danke für den Tip. Hab aber grad gesehen, dass das Silverstone 500W SFX12V-L nur einen PCIe 8Pin Stecker hat. Ist aber auch n Single Rail. Ob das da was genützt hätte? Wäre auf jeden Fall geil gewesen.

Kann mir jemand sagen, welche Schrauben ich für die Aquaero 6 Pro Blende bestellen muss?
Würde gerne die silbernen austauschen gegen Längere - brauch ich längere? - mit Unterlegscheibe von Gosu.![]()

Stimmt, kein Vergleich zum crappigen SFX-L Mist. :shotAber das SF450 kann ich wärmstens empfehlen, wahnsinnig geniales NT!

Wie bitte?
Ich habe selbst eine 980Ti mit diesem Netzteil betrieben, natürlich hatte es 2x (6+2)-Pin.
Die Stehbolzen vorne haben maximal 3,5mm Gewinde innen, länger geht nicht. Dazu kommen noch 1,5mm für die Blende.
Die Blende zusammen mit Senkkopfschrauben und den Unterlegscheiben von Gosu schauen echt gut, stimmt.
Brauchst du die Maße von denen auch? Wenn es minimalistisch sein soll sind die perfekt da die meisten anderen größer sind.
Nur aus China habe ich bisher die gleichen bekommen, und im RC-Fachhandel.

Kann hier jemand 7mm hohe Adapter/Shrouds für die Silent Wings 3 auf bündig geschlossenen Rahmen zeichnen? Das man die richtig auf Radis nutzen kann inkl kleiner Vorluftkammer? Müsste man sich dann doch mitm 3D Drucker ausdrucken lassen können.

+1Unnötig.