Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stell einfach den Mora fürs Entlüften mit auf den Tisch![]()

An die Modder:
Für mein Build würde ich gerne eine Unterbodenbeleuchtung realisieren, habe aber mit den normalen Standfüßen nur 10mm Stand-Offs.
Kennt einer eine gute Möglichkeit das Ganze schwebend zu machen? Quasi so wie hier:
https://www.computerbase.de/2016-08...terdrehzahl-macht-das-gehaeuse-farbig/#bilder
Bisher würde ich Alu-Profile verschrauben mit umlaufendem Rahmen und schwarz mit Sprühfarbe lackieren.
http://www.ebay.de/itm/Aluminium-U-...hash=item19d65fc86c:m:m2vi1n0oAakpT-3kU8dgeGg
Kann mir wer einen Tipp zu einem Starterset für die Farbe + Grundierung & Klarlack geben?![]()
Ist bekannt dass viele GTX670-Kühler auch auf Custom-970er passen, ich habe erst letztens einen EK-FC670 dafür in der Hand gehabt.
Sooo alt ist das Thema nicht.![]()
Danke, meinst du denn diese Sprays?
MTN WATER BASED SPRAY - MTN SHOP Aerosol Art Supply

Heatkiller 5?? WHOOOOOOT
Noch besoffen von gestern und die richtige Taste nicht getroffen? ^^
Wenns nach der Optik geht: Eindeutig Iceforce! Hab ja selber 2^^. Oder sagen wir besser1,5.
Obwohl der HK auch ein Schmankerl ist.
Durchfluss kann ich leider grad das Review nicht finden aufm 5110^^.
Mir ist der Iceforce jetzt aber nicht als Super Durchflussbremse bekannt. So schlimm wie ein Kryos , besonders wenn er bereits minimal "verstopft" ist^^

von dem ganzen hin und her?Danke für den Tipp, wird wohl Vivid Reddiese habe ich MTN 94 - MTN SHOP Aerosol Art Supply

Anfi wäre mein Favorit aber der Iceforce schaut ebenfalls sexy aus, gibt es irgendwie einen Vergleich?
on the road...
Edit:
Welchen Schlauch kann man jetzt eigentlich wirklich empfehlen? Bin schon ganz Lady Gagavon dem ganzen hin und her?
Beides, klaren für intern und schwarzen zur Mora...Der Anfi-tec Kühler kommt fast an den Klassenprimus HK4 heran, Iceforce findet sich ein paar Grädele dahinter im oberen Mittelfeld ein.
Willst du klaren, oder schwarzen Schlauch ?
Ich find da auf die schnelle nichts. Überleg nur meinen alten Swiftech 360er gegen einen NEXXXOS XT45 280er zu tauschen. (Wäre aus Verschlauchungsgründen durch die oben und untenliegenden Anschlüsse besser.) Leistung will ich aber auch keine verlieren. ^^