Sicher, such dir was raus.
Adapter | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Adapter | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ahhhh. Sehr schön. Wie biste mit zufrieden? Entlüften ging gut?
Dieses Jahr kommt, wenn ich das Platzproblem in meiner Zockerbude gelöst habe, was ganz großes^^. Muss vorher nur irgendwie den Krempel der Frau aus dem Kabuff kriegen![]()

@Karsten Dieter: Wie kam es zu diesem Radiator?

Moin!Hach schön, mein Rechner läuft jetzt endlich und der Mora tut seinen Job phänomenal
Alle Lüfter bei ca. 200-300RPM und die Wassertemperatur hat dein Delta von 8°C zur Raumtemperatur und meine 1080 wird nicht wärmer als 34°C![]()
hallo zusammen,
ich habe meine Aquastrem XT per USB-Kabel mit dem Mainboard verbunden einen Aquaero 6 habe ich auch. Dieser ist auch per USB mit dem Mainboard verbunden.
Die Aquastream ist noch über den Flow Ausgang mit dem Aquaero verbunden.
Ich habe gelesen, dass ich das USB Kabel nur am Anfang zur 1.Einrichtung brauche, stimmt das?
Kann ich das USB-Kabel trennen?
Moin!
Kann mir jemand erklären, wie Grafikkarten so kühl bleiben können?
- - - Updated - - -
Wirf mal einen Blick in die Bedienungsanleitungen, sowas habe ich dort, wenn ich mich nicht irre, auch gelesen.
na um die Pumpe zu regeln brauchst den USB schon ^^ gerade fürs Aquaero

na um die Pumpe zu regeln brauchst den USB schon ^^ gerade fürs Aquaero

Ich möchte die Pumpe ja nicht vom Board aus regeln lassen.
müsste ich nur wissen, wie die Daten zur Steuerung der Pumpe, von der Pumpe an den Aquaero gegeben werden?

Moin!
Kann mir jemand erklären, wie Grafikkarten so kühl bleiben können?
- - - Updated - - -
Wirf mal einen Blick in die Bedienungsanleitungen, sowas habe ich dort, wenn ich mich nicht irre, auch gelesen.