thegian
Urgestein
Langsam könnte man daraus einfach sagen, EK ist Müll ..duck und wegSchon wieder Quali Probs bei EK ? Das ist ja langsam ein Running Gag !![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Langsam könnte man daraus einfach sagen, EK ist Müll ..duck und wegSchon wieder Quali Probs bei EK ? Das ist ja langsam ein Running Gag !![]()
![]()

Auf jeden Fall !
Dann wird er das. Ist ja doch ne ecke günstiger als der rest 
Schon wieder Quali Probs bei EK ? Das ist ja langsam ein Running Gag !![]()
![]()

Schaut mal hier bei Overclock.net:
EK is introducing special edition reservoir - EK-RES X4 250 - Page 4
Wenn man das so liest muss ich meine Aussage bezüglich der besseren Konstruktion revidieren...![]()
Ein paar Seiten weiter ist sogar ne X4 Röhre gebrochen Auf jeden Fall !
Wenn die Radis kurz sein sollen, würde ich zu denen greifen airplex radical 2/280.
Gibt fast keinen kürzeren Radi.
Die sind aber 40 mm dick, also nicht ganz so dünn wie die Vorschläge von Bundy

Was sind den so aktuell die besten CPU kühler ?
Raystorm Pro, HK IV, Anfitec drei? ... Tun sich alle nix mehr im oberen Segment

Schaut mal hier bei Overclock.net:
EK is introducing special edition reservoir - EK-RES X4 250 - Page 4
Wenn man das so liest muss ich meine Aussage bezüglich der besseren Konstruktion revidieren...![]()
moin,
sagt mal hat wer von euch einen alten Kühler (cpu, gpu egal) mit matten Plexi drauf den er nimmer brauch, kann vom Zustand her auch fertig sein.
Ich hätte gern irgend ein Testmuster wo ich mich am Plexi klar schleifen versuchen kann bevor ich das an meinem 100€ GPU Kühler mache![]()

. Zahlen, abhaken und daraus lernen 
Meine Nachricht ist verschwunden?!
Wenn die das packet in Frankfurt (Stichprobe) aufmachen zahlst du extra, wenn DHL für dich verzollt zahlst du auch extra und natürlich für die Waren.
Meine Nachricht ist verschwunden?!
Wenn die das packet in Frankfurt (Stichprobe) aufmachen zahlst du extra, wenn DHL für dich verzollt zahlst du auch extra und natürlich für die Waren.