Die EK-Anschlüsse sind preislich noch human und qualitativ hochwertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ist doch bei highflow verfügbar?! Swiftech Apogee Drive II - APD2-1155-1366
Raijintek Triton
Allerdings finde ich diese erweiterbaren Kombos recht unhandlich... Vor allem wenn man mal dran schraubt und Entleeren muss usw ist das schon ein ganz schönes gefrickel...
Was könnt ihr denn für Anschlüsse empfehlen? Ich nutze ja aktuell die einfach AT Anschlüsse in Black Nickel. Die sind zwar ganz ok aber eben auch nicht mehr. Die Eiszapfen gibt es ja nur in Schwarz oder Silber/Chrome. Gib es Alternativen zu den doch recht hochpreisigen Bitspower Anschlüssen im Bereich Black Nickel?
Was könnt ihr denn für Anschlüsse empfehlen? Ich nutze ja aktuell die einfach AT Anschlüsse in Black Nickel. Die sind zwar ganz ok aber eben auch nicht mehr. Die Eiszapfen gibt es ja nur in Schwarz oder Silber/Chrome. Gib es Alternativen zu den doch recht hochpreisigen Bitspower Anschlüssen im Bereich Black Nickel?
BarrowGibt es einen kleineren DFS als den von Aquacomputer? der genau so gut ist ? Soll in ein Mini ITX case deshalb ist der normale zu groß!
Danke für jede Hilfe

muss bei mir au noch die kack corsair led teile gegen 140er eloops tauschen.. aber die sind so teuer -_-So,
habe die Schrauben gekürzt und den Aqualis auf der DDC. Habe mal nen Loop dran gehangen.
Wenn der Aqualis bzw. die Verschraubung mit der DDC nicht dicht wäre, dann würde sicherlich sofort Wasser austreten?
Wie lange soll ich das Laufen lassen bis ich mir sicher sein kann?
Fühl mich auch etwas unsicher. Ich lass das System mindestens 24h stehe und davon so lange laufen, wie ich kann xD
Kann ja sein das es eine vergleichbare Qualität gibt die sowohl optisch gleich ist, bis auf das BP Logo
fängt bei den dichtungsringen an und hört bei der Beschichtung auf. Es ist auch keine neuen oder alten BP fittinge (wurde hier ja mal diskutiert) es sind immer noch die selben.eLoops beschte!!!muss bei mir au noch die kack corsair led teile gegen 140er eloops tauschen.. aber die sind so teuer -_-

der gemeinte O-Ring ist der Innere. 

Ich hab n Problem.
Ich müsste ein anderes Anschlusspanel haben bei meinem Kühler.
https://www.ekwb.com/shop/ek-fc-r9-nano-nickel
Das schwarze Teil für die Anschlüsse. Kennt ihr jemanden der mir eine kleinere Variante fräsen bzw erstellen kann?
Aus POM oder so. Zur Not müsste ich da auf G1/8 Zoll setzen.
An wen kann ich mich wenden?
Hat sich bei den Eiszapfen gegenüber den HF bei der Verarbeitung etwas geändert? Wenn ich das richtig sehe hast du die HF Version zerlegt.