Morpheus2200
Semiprofi
@k3im: warum nicht? wegen der PCIe-6-Pin-Anschlüsse?
Könnte mir optisch ganz geil vorstellen, wenn die Kabel den AGB-Eingangsschlauch 'umflechten'.
Oder steht die Grafikkarte zu weit raus?
Die Aussparung vom Case in Richtung Seitenteil vergrößern, damit der AGB da mehr Platz hat ist keine Alternative?
Radi vorn würde ich die Anschlüsse nach unten legen und dann direkt zu Pumpe. Oder durch die Gehäuseöffnung mit nem Winkel hinters Tray und dann hintenrum zum oberen Radi, falls der Platz das zulässt.
Könnte mir optisch ganz geil vorstellen, wenn die Kabel den AGB-Eingangsschlauch 'umflechten'.
Oder steht die Grafikkarte zu weit raus?
Die Aussparung vom Case in Richtung Seitenteil vergrößern, damit der AGB da mehr Platz hat ist keine Alternative?
Radi vorn würde ich die Anschlüsse nach unten legen und dann direkt zu Pumpe. Oder durch die Gehäuseöffnung mit nem Winkel hinters Tray und dann hintenrum zum oberen Radi, falls der Platz das zulässt.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da dann noch Schläuche zu kommen, dann gute Nacht. Ich denke ich werde nicht drumherum kommen die Öffnung im Boden zu vergrößern, so daß ich da mehr Variationsmöglichkeiten mit der Pumpe habe. Ausserdem wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen das ich Pumpe und AB getrennt unterbringen muss.

Oder gibt es da nicht so eine schöne schwarze Platte, sondern nur das Teil?