namealwaysinuse
MrBitspower
Ist von Hersteller zu Hersteller meist unterschiedlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist von Hersteller zu Hersteller meist unterschiedlich.
@ namealwaysinuse: hahada wird befüllen zur Herakles-Aufgabe
![]()

*hust*Hab noch einen aqualis 100ml xD der ist so klein, der versteckt sich hinter der Cpu ^^

Es geht hier jetzt nicht unbedingt um die Pumpe an sich (auch wenn ich danach gefragt habe ;D) und ich bin schon lange im Wakübereich aktiv und kenne die Besonderheiten..
bin eben auf der Suche nach einem Glas AGB der meine Ansprüche erfüllt und in mein Case passtV1020
War auch nur am Rande.
HI zusammen, wenn ich den RAM Wasserkühlen möchte, achtet ihr beim Kauf dann auf nackte RAM Riegel oder demontiert ihr diese? Grüße

Gerade habe ich das Paket von Aquatuning geöffnet und gleich mal den Norprene-Schlauch getestet.
Wer meinte denn, dass dieser fest auf den Aquatuning Verschraub-Fittings sitzt? Bereits bei leichtem Zug rutsch der Norprene langsam aber stetig und verabschiedet sich dann mit einem satten 'PLOPP' aus dem Fitting![]()
Der AlphaTube HF 13/10 hingegen lässt sich nicht mal mit großer Gewalt abziehen.
Der Norprene fällt jetzt auch nicht von alleine aus dem Fitting, aber viel Vertrauen habe ich nicht in die Befestigung.
HI zusammen, wenn ich den RAM Wasserkühlen möchte, achtet ihr beim Kauf dann auf nackte RAM Riegel oder demontiert ihr diese? Grüße

Gerade habe ich das Paket von Aquatuning geöffnet und gleich mal den Norprene-Schlauch getestet.
Wer meinte denn, dass dieser fest auf den Aquatuning Verschraub-Fittings sitzt? Bereits bei leichtem Zug rutsch der Norprene langsam aber stetig und verabschiedet sich dann mit einem satten 'PLOPP' aus dem Fitting![]()
Der AlphaTube HF 13/10 hingegen lässt sich nicht mal mit großer Gewalt abziehen.
Der Norprene fällt jetzt auch nicht von alleine aus dem Fitting, aber viel Vertrauen habe ich nicht in die Befestigung.

Geht mir genauso mit den Barrow Fittings und 16/10er Norprene. Habe mir jetzt das hier bestellt und mache da eine zusätzliche Wicklung drum. Irgendwer schrieb das mal irgendwo.
1. Mod steht bald an (RPM Signalkabel legen :P ) Mal guckn ob es heuer einenn gleien Workblog geben wird....

Anfänger ^^

Ich beobachte bei mir auch grad ein komisches Verhalten meiner WaKü ^^
Schalte ich den PC ein und schaue direkt nach dem Start in die Aquasuite habe ich ~100l/h. Läuft das System dann eine Weile (egal ob Idle oder Last) und die Wassertemp steigt leicht dann geht der Durchfluss auf ca. 80l/h runter![]()
Wie soll man sonst auf seine Anzahl Posts/Tag kommen?So kennt man ihn doch.