• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Das ist normal bei der AQ5. Die Regelung von Kanal 1&2 und 3&4 ist nah beinander und so heizen die sich gegenseitig auf. Deswegen hast du ähnliche Temperaturen bei den Kanälen. Aber 65Grad sind nicht schlimm. Einer meiner Kanäle war bei 80Grad und lief trotzde ohne Probleme. Hab jetzt auch einen kleinen Lüfter für einen besseren Luftzug.

Häng den 140er doch mal auf einen der anderen Kanäle?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich alle Lüfter voll aufdrehe (Elektronik muss ja dann nix regeln) seh ich immernoch schöne 50°C. Dummer fehlender Luftzug. Bevor ich die 180er aufteile werd ich eher basteln ;)

dann stimmt bie dir was nicht

habe auch 4 x 180mm auf dem mora und da hat die elektronik 44° auch ohne luftzug
sitzt der passiv kühler richtig ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich alle Lüfter voll aufdrehe (Elektronik muss ja dann nix regeln) seh ich immernoch schöne 50°C. Dummer fehlender Luftzug. Bevor ich die 180er aufteile werd ich eher basteln ;)

Die Elektronik muss zwar nix runterregeln, was für die Verlustwärme sorgt, aber Strom fließt trotzdem und dadurch entsteht trotzdem etwas Wärme. Ist also völlig unbedenklich.

89007a0e2b713b50f84c2126a76c055a.jpg

:love:

Ach...ein Noctua in der hübschen Farbe Durchfallbraun?

Ok für die Textilfarbe müsste das Lüfterrad ab. Generell interessante Idee Textilfarbe zu nehmen. Hält sowas?
hab sowas bei den overclockers.net gesehen. da hat einer das gemacht. hast halt keine probleme mit gewichtsverteilung auf den rotorblättern. geht aber immer nur > dunkler. schade das es ausgerechnet mit den lüftern nicht geht.

Die Perfect Seal 10mm entsprechen ~12mm Tüllen :)

Du machst mir Angst, stehe "kurz" vor der Verschlauchung mit LRT, weil der mir als Weichmacher frei empfohlen wurde.
Überwiegend find ich aber gar nicht gut.

Was ihr immer Angst habt... Wenn er dir empfohlen wurde wieso fragst dann nochmal nach?

Soweit ich weiß hat der LRT einen sehr geringen Anteil Weichmacher... Was aber keine Probleme darstellen sollte...

Weil ich schon 2x den Dreck hatte und letztens den Koolance Schwarzschmodder - mir reichts :fresse2:

Also 3x hintereinander nur immer DRECK!

Pur Schläuche sollten keine Weichmacher haben und acryltubes auch nicht ;)

Gut sein soll auch der EK Schlauch und Mayhems

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieser vorher gezeigte rote LRT ein neuer? So normal roten habe ich nämlich noch 3m rumliegen, der sieht nicht so geil aus...

Ich hatte bisher nur masterkleer uv-red. Das war mehr Orange s Rot. Vermutlich ist das bei den meisten roten schläuchen so.

Sind auf dem Weg, sehr freundlicher Kundenservice!

Habe mir eine 5mm LED Orange, die von AT gekauft, bisher die hellste - aber immer noch absolut unzureichend!
Ich befürchte Orange ist einfach nicht so einfach hell zu bekommen, obwohl meine LED Streifen fast schon zu hell sind.

Hast du mal nach Amber / Bernstein gesucht?

Hatte mir vor Weihnachten ne Lichterketter in Bernstein geholt was schon sehr orange ist.

Kommt nun bei mir in den MORA Standfuss rein :d

Lichterkette in Standfuß, cool :coolblue:

Da ich grade alte Teile zum Verkauf vorbereite, habe ich mal alle Rechnungen der letzten 3 Jahre sortiert
und in Excel gehämmert.
Ohje!!! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir da eigentlich mehr erhofft. Trotz alledem recht schick. Ein R40 in Großgezogen ;)
Ne ich find es eigtl ziemlich schick. Kommt halt auch immer bisschen drauf an wie hoch der Preisaufschlag ausfällt.
Du machst mir Angst, stehe "kurz" vor der Verschlauchung mit LRT, weil der mir als Weichmacher frei empfohlen wurde.
Überwiegend find ich aber gar nicht gut.
Ist er aber nicht, und war er nie. Nur nahezu.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh