Die eLoops sind dafür imho aber auch nicht so ganz das Wahre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Über die GrandFlex kann ich nichts sagen - hab ich selber noch nicht gehört.wot, wo kann man die kaufen?Die erzeugen bei wenig drehzahl auch schon recht viel Luft finde ich.

Welche Lüfter einem am besten zusagen ist immer eine Sache des eigenen Gehörs und der eigenen Kühlambitionen. Brauchbar sind viele - perfekt ist leider keiner.
@Bob_Busfahrer: Genau die hab ich mir u. A. angehört. Das Lagerschleifen war für meinen Geschmack ziemlich heftig und die Strömungsgeräusche konnte ich schon bei relativ geringen Drehzahlen recht deutlich hören.
Edit: Vor deiner Änderung waren es noch GlideStreams. Über die GrandFlex kann ich nichts sagen - hab ich selber noch nicht gehört.

hab's aktuell genau so. (nicht mit QD3 aber egal)Ich hatte das mal mit 2 QD3. Außen die beiden Schläuche zum Mo-ra entfernt und dann für den "internen" Betrieb hinten einfach ne Schlauchbrücke mit Schnelltrennies reingesteckt.
Hat gut geklappt. Ist zugegebenermaßen um n paar Taler teurer als deine Idee![]()
Das gesuchte Maß beträgt gemessen ca. 18mm und reicht locker für den Zweck - zumindest an einer ebenen Fläche.

Sorry, dann muss ich mich vertan haben. Mir war als hätte zunächst GlideStream dagestanden.Nene, hatte schon immer GrandFlex geschrieben![]()
Nein das ist gemessen - hab ich doch sogar geschrieben. So neu sind die nun auch wieder nichtIst das das geschätze Maß?
Ich traue den Angaben bei Aquatuning nicht unbedingt und habe deshalb gefragt ob sie schon jemand hat![]()
. Von den Maßen her entsprechen sie übrigens sehr genau denen von Bitspower.Hi Jungs,
Ich versuche schon seit 1h mein sytem zu befüllen. Leider muss uch festellen das meine d5 nicht genung kraft hat um das wasser zu befördern. Den Fehler hab ich gefunden, liegt am agb....ist zu nieder. Hätte einer nen tipp wie ich doch zum laufen bringe ?
Nein das ist gemessen - hab ich doch sogar geschrieben. So neu sind die nun auch wieder nicht. Von den Maßen her entsprechen sie übrigens sehr genau denen von Bitspower.
Den Angaben in Shops sollte man aber in der Tat nicht immer trauen...
Edit: Der MoRa ist halt kein Passiv-Radi.

Hi Jungs,
Ich versuche schon seit 1h mein sytem zu befüllen. Leider muss uch festellen das meine d5 nicht genung kraft hat um das wasser zu befördern. Den Fehler hab ich gefunden, liegt am agb....ist zu nieder. Hätte einer nen tipp wie ich doch zum laufen bringe ?
Hi Jungs,

Das Wasser muss aus dem AGB in die pumpe. Und nicht andersrum, wie bei dir. Die saugt nämlich nicht, die pumpt nur weiter. In die pumpe rein muss das Wasser von alleine kommen.Die saugt vom gpu zu agb

Einfach die beiden an der pumpe vertauschen.Also den linken stopfen fitting dran ?
Da würde doch der Kreislauf gegen den uhrzeiger laufen,oder? Besteht nicht eine Gefahr das ich den Block sprenge ?
Sorry aber das musste raus