fanatiXalpha
Enthusiast
- Desktop System
- Matisse & Navi
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD R9 3900X @ 1900MHz IF
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- WaKü: 2x420er Mora 3, CPU: AC Cuplex Kryos, CPU-VRM+PCH: Anfitec, GPU: WC HK IV+BP, AGB: HK Tube 200
- Speicher
- 2x16GB Crucial Ballistix Sport LT @ 3800MHz/CL16
- Grafikprozessor
- AMD RX 5700 XT @ 2090/1830 @ 1,18V
- Display
- ASUS MG279Q
- SSD
- 1TB Samsung 970 Evo Plus (NVMe) + 2TB Crucial MX500 (SATA)
- Soundkarte
- ESI Prodigy X-Fi NRG
- Gehäuse
- CoolerMaster CM 690 III
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 10-CM 600W
- Keyboard
- Ducky Legend
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼500Mbit/s ▲25Mbit/s
mal ne Frage zu dem Radi-Thema:
ich weiß noch, jemand hier hat/hatte einen Gigant (den großen glaub) und hat da versucht die beste Lüfterkombination rauszufinden.
Weil soweit ich mich erinnere hat Vollbestückung nichts gebracht, aber was war die beste Kombi?
Was ich mir dachte wären zwei Gigant die jeweils nur oben einen Lüfter haben und unten muss das Loch verschlossen sein.
Das müsste doch ausreichen, einmal an Radifläche und dann jeweils der einzelne Lüfter oben der dafür sorgt das die Luft sich durch den Gigant bewegt und die Wärme abtransportiert
ich weiß noch, jemand hier hat/hatte einen Gigant (den großen glaub) und hat da versucht die beste Lüfterkombination rauszufinden.
Weil soweit ich mich erinnere hat Vollbestückung nichts gebracht, aber was war die beste Kombi?
Was ich mir dachte wären zwei Gigant die jeweils nur oben einen Lüfter haben und unten muss das Loch verschlossen sein.
Das müsste doch ausreichen, einmal an Radifläche und dann jeweils der einzelne Lüfter oben der dafür sorgt das die Luft sich durch den Gigant bewegt und die Wärme abtransportiert

, hab den falschen Hersteller ausgewählt.

Der Typ ist der Oberhammer, vielleicht sollte er mal bisschen Nachhilfe im Luxx nehmen. Scheint ja nötig zu sein