so, nachdem mein ursrpünglicher Plan in nem externen Radi bestand und ich mich gestern verliebt habe ändert sich doch nochmal das ein oder andere...
Nach dem lesen unzähliger Case Reviews hab ich das gefunden, was für mich wie zugeschnitten scheint: Fractal define s
Also nochmal in mich gegangen und das Fractal mit Window bestellt, in den Deckel kommt ein Alphacool Nexxxos 420 ST30 und in die Front ein Alphacool Nexxxos 360 XT45. Lüfter für den Top Radi müssen dann zwar oben aufs Case, damit ich beide Radis reinbekomme - aber das ist doch eine sehr elegante Lösung imho. Statt dem 5,25" AGB kommt dann jetzt ein Phobya Balancer 150 black nickel zum Einsatz.
Denke Donnerstag rum sollten alle Teile langsam da sein, dann kann ich mich ans basteln machen
Denke mit nem 420er und 360er sollte die Kühlleistung auch recht anständig sein für i7 5820k und GTX980TI, werde da keine Ultra Silent Geschichte draus machen. Lüfter sind AC F12 und F14, die ich entweder bei 12v oder 7v betreibe, das muss ich dann testen.
Waren nochmal paar Taler extra, aber mit der Lösung bin ich absolut zufrieden