Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagtmal im Moment wird so gegen Mayhems gewettert.
Sehe aber sehr viele Systeme mit bunten Farbmischungen.
Kann man im Moment, Mayhems Pastel Ice White Konzentrat 250ml, beruhigt kaufen?

Nein ist es nicht. Vielleicht das alte Liquid pro, aber nicht LM und Liquid Ultra.
Gruß JM
Danach Alkohol zum reinigen und keine Nachteile. Beim DIE würde ich mir das überlegen - wie bekommt man altes LM vom Die - schleifen ja, aber WIE?
ich hab nie die gpu solo befahren mit valley ... immer mit prime zusammen :P
da warte ich, bis ich in etwa zwei wochen ein neues case und mehr radi-fläche habe.nur die werksübertaktung der tri-x, also 1000MHz core und 1300MHz vram.
zusätzlich zu der karte hängt noch ein kleiner G3258 im loop, den ich auf 4,5GHz getaktet habe.
prime zeitgleich lasse ich erstmalda warte ich, bis ich in etwa zwei wochen ein neues case und mehr radi-fläche habe.
(4790k@Stock)
Schlecht nicht, aber auch nicht so gut, wie sie sein könntenSo schlecht sind die Temps nicht. Welches Gehäuse holst du Dir denn ?
Schlecht nicht, aber auch nicht so gut, wie sie sein könnten![]()
Ich will mir das fractal define s mit window holen. Und dann auch die wakü optisch ansprechender präsentieren![]()
Das case ist dafür ja geradezu ideal.

So sieht es bei mir auch aus. Selbst das günstigste CL case ist mir zu teuer... Ich bastel einfach zu oft und zu viel dran rum, da lohnt sich ein case, wo man nichts modern muss eher als eines, wo man bei jedem Umbau erneut mit dem dremel bei muss... Ist nun übertrieben und auch nicht direkt auf cl bezogen, aber du verstehst sicher, wie ich das meine![]()
Steigrohr weil im agb Eingang und Ausgang direkt nebeneinander? Jo, könnte was bringen, weil so Luft sich leichter im agb absetzt, statt direkt wieder mitgerissen zu werden. Ich sehe es bei meiner kleinen 150er Röhre auch, das sprudelt bis oben hin, soviel Power hat die pumpe. Eine 250er oder noch größer kommt mit dem Wechsel zum define s wohl auch noch dazu.

wie meinen?
runter und bärenpaste drauf, fertig. das zeugs lässt sich total easy abwischen - 2 mal wischen und weg isses. schon alles gemacht.
selbst aufm die wars kein ding. einfach 2 mal mit alkohol abgewischt und es waren keine rückstände da. alkohol ist hier das wundermittel - zur not geht desinfektionsmittel aus der apotheke für paar €.
desderman pure kostet zwar bissel was aber mit ~98% alkohol gut verwendbar.
vielleicht reicht auch der billigstes vodka. oder prima sprit.
Das nächste Mal feuchter machen in Wasser mit Spülmittel![]()
Evtl bekommst du ihn auch mit Wasser und Spülmittel raus.