symerac
Enthusiast
Mach mal ein Bild von deinen Einstellungen in der Aquasuite.
http://abload.de/img/aquasuitefqj2o.png
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach mal ein Bild von deinen Einstellungen in der Aquasuite.
Habe von PWM auf Spannungsgereglt gestellt und siehe da es geht.. obwohl es PWM Lüfter sind..
mit Inno Protect und EK hatte ich auch flocken.zum Thema Inno Protect:
ich habe Norprene verbaut, NUR Norprene
normaler Druchfluss mit der AS auf 50% zirka 85 Liter, auf 100% 145 Liter
gestern angemacht: 45 Liter
wtf? im AGB sah es aus wie Weihnachten (Flocken)
also zerlegt, gereinigt und wieder 90 Liter
das Inno Protect hat tatsächlich aus dem Norprene Zeug rausgeholt...
ich habs gereinigt und lass es mal drin, habe eh nur 100ml auf 5 Liter für ein wenig Zusatz
aber das war schon arg

. Die sind aus einer Art thermoplastischen synthetischem Gummi und nicht aus Weich-PVC wie die meisten normalen Wakü-Schläuche (u. A. Masterkleer)ich habs gereinigt und lass es mal drin, habe eh nur 100ml auf 5 Liter für ein wenig Zusatz
aber das war schon arg

Norprene®-Schlauch A-60-G alle Größen direkt kaufen PRO LIQUID GmbH . PROLIQUID GmbH
Hier, das sollte der Norprene sein.
Säurebeständig, beständig bis 135°C
Ich bezweifle sehr stark dass die Flocken aus dem Schlauch sind!
sehen echt schön aus. Denke ich richte später den Kochtopf für die Schläuche hin, zu allem Pech habe ich nur noch InnovatekProtectIP da 

Dann hast Du alles richtig gemacht.Jetzt habe ich bei den Wasserkühler von Aquacomputer Aqua Computer Webshop - kryographics für GTX TITAN X / GTX 980 Ti black edition, vernickelte Ausführung 23623 gelesen, dass die für die Referenzdesign sind. Habe schon bei Nvidia Internetseite geschaut. Da habe ich mir die EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked raus gesucht EVGA | Produkts . Passt das dann zusammen ?