BenGun_
Enthusiast
Alphacool und tt macht leider keine 12 acryl fittings.
Bleibt nur Nanoxia übrig.
Vielleicht kommt die nächsten 2 Monate was neues.
Barrow!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alphacool und tt macht leider keine 12 acryl fittings.
Bleibt nur Nanoxia übrig.
Vielleicht kommt die nächsten 2 Monate was neues.

jemand den Bitspower Summit im einsatz, wie ist der so vom der Performance ?
Eine Frage noch bezüglich Pumpe... Was würdet ihr vorziehen bei einem eher auf Silent abgezieltem System die D5 oder Aquastream XT ?
Danke für eure Infos...

Jop mach ich dann.
Muss mir dann nur bei Gelegenheit mir wo 2 günstig besorgen zum testen
Edite: Ben hatte ich lange im Auge ist mir zu viel Stress Mim zoll und so
Was zahlst du dann pro acryl fitting mit dem Versand
Edite: für welche farbe hast du dich entschieden
Leute, Handel AUSSCHLIEßLICH im Mp. Der ist dafür ja auch da. Ermahnung folgt!
Das ging wohl eher richtung psycho

, es plätschert wie sau (Oben rein
) und Zeit zum Umbauen findet man bei dem Wetter in Zusammenhang mit nem neuen Grill so selten.
Achja, weiß jemand was zum Release von den Fury X Blocks von Aquacomputer/Watercool?
wegen Nachfüllen
wie schnell verdunstet das bei euch das Wasser raus?
Ich hab jetzt bei mir schon gesehen das etwas Wassedr fehlt und ein Leck konnte ich nicht erkennen...
hier diffundiert 0 und verdunsten schonmal gar nicht
Genau das hatte ich auch schon. In den Kühlern und Radiatoren ist wohl doch noch vereinzelt Luft. In den ersten zwei Wochen sinkt dann der Füllstand nach und nach immer noch ein bisschen, gut zu erkennen an den Wasserrändern knapp darüber. Aber dann ist Ruhe.Das ist so mininmal... bevor ich was nachfüllen muss hab ich eh irgendwas getüdelt und musste ablassen. Am Anfang sind es eher Luftblasen die in den AGB wandern als Wasser das aus dem System raus verdunstet/diffundiert.
Habe mal ne Pumpen frage.
Ich habe aktuell eine Laing DDC 1T @ + gelötet und habe in meinem Sys ca. 75L/h was schon recht wenig ist wie ich finde.
Hat jemand erfahrungen wie ob die D5 da groß mehr leisten kann??

Die D5 bringt weniger Durchfluß !
Mehr Power hat die neuere Laing PWM, oder 3.25
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Plus PWM | Laing DDC | Pumpen | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Laing DDC-Pumpe 12V DDC 3.25 18W | Laing DDC | Pumpen | Wasserkühlung | Aquatuning Germany