Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich hätte ein paar kleine Ja/Nein-Fragen:
c) Passt sie mit dem Phobya Deckel problemlos in die Watercool SilentStar Box? Beim Konkurrenzprodukt Alphacool Silentbox lässt sich wohl keiner der oberen Anschlüsse des Phobya Deckels nutzen.
jemand den Bitspower Summit im einsatz, wie ist der so vom der Performance ?
Ich weiß nicht, ob du je einen Anschluss von den beiden Varianten hast, aber bei mir sind die Black Carbon Anschlüsse matter/stumpfer als die schwarz matten Anschlüsse.Schwarz ist schwarz. Carbon spiegelt.

wie gut hält den der lack von den beiden
-> Nanoxia, Alphacool oder TtIch bin mit zwei Aquastreams sehr zufrieden, kenne allerdings die D5 zum Vergleich nicht. Bei der Aquastream scheint es aber auch Serienstreuung zu geben, gab hier kürzlich einen Thread von jemandem, der von einer HPPS+ kam und unzufrieden war. So oder so: unbedingt so gut wie möglich entkoppeln; Schläuche von/zur Pumpe sollten durchaus möglichst lang ausfallen! Eine ultrakurze Direktverbindung von einer Grafikkarte zur einer darunter stehenden AS XT ist z.B. der Silent-GAU und möglicherweise auch nicht gut für die Graka.Eine Frage noch bezüglich Pumpe... Was würdet ihr vorziehen bei einem eher auf Silent abgezieltem System die D5 oder Aquastream XT ?
Danke für eure Infos...
Bei den mattschwarzen Schraubanschlüssen ist nach dem ''kraftvollen'' Anziehen derer mitunter ein geringer Abrieb des Lacks zu sehen. Ansonsten sind es sehr hochwertige Anschlüsse, allerdings gibt es durchaus auch günstigere Alternativen ohne Drachenlogo-> Nanoxia, Alphacool oder Tt
Alphacool und tt macht leider keine 12 acryl fittings

Habe aber mal 4 nanoxia bestellt zum testen.
gibt's grad bei mindfaktory für unter 4€