namealwaysinuse
MrBitspower
Ich vergesse immer, dass hier immer am Limit gefahren wird... In beide Richtungen [emoji14]
Gruß JM
:-*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vergesse immer, dass hier immer am Limit gefahren wird... In beide Richtungen [emoji14]
Gruß JM

Was es mit der aktuell verbauten Hardware ein reproduzierbares Szenario gibt, das das Netzteil in die Knie zwingt ist es für mich nicht ausreichend dimensioniert. Hauptsache dicke Hardware kaufen und am Netzteil sparen...850W reichen locker. Meine 295x2 (OC) + 4670K (OC) kriege ich auch damit gefüttert...
Benchmarks gehen auch klar, das einzige was aus der Reihe tanzt ist Furmark. Ist aber auch völlig fernab von Alltag...
Da gehts je nachdem auf 1000W hoch...
Ansonsten braucht mein System zwischen 450-750W beim daddeln...

Was es mit der aktuell verbauten Hardware ein reproduzierbares Szenario gibt, das das Netzteil in die Knie zwingt ist es für mich nicht ausreichend dimensioniert. Hauptsache dicke Hardware kaufen und am Netzteil sparen...
Gruß JM
mmn sollte das NT den worstcase (also Grals und CPU im furmark und Prime) noch mit 5-15% Reserve stemmen können (Peak vom NT packen ja nochmal Reserven drauf)... Vllt hab ich auch nur so eine Ansicht, da ich mir schon genug Hardware durch überdimensionierte NTs geschossen habe
so nun Ende mit OTfuer die bp d5 tops brauch ich aber nicht zwangslaufig das mod kit? mir fehlt auf den abbildungen irgendwie der ring oder sowas der die d5 in dem top haelt. wuerde das top gerne mit einer ac d5 usb nutzen. kann ich zb einen ring wie diesen verwenden?

Ihr zwei seid auch Neopren [emoji23][emoji106]