[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hat schonmal jemand die DDC-310 per Mainboard geregelt?
Laut MSI sollte mein Mainboard 12Watt pro Lüfteranschluss zur Verfügung stellen.
Da die Pumpe 10Watt aufnimmt, laut Alphacool, sollte das doch gehen, oder?

Habe kein Aquaero.

Kommt drauf an wie hoch der Peak ist wenn die Pumpe anläuft, denke das könnte dir noch dazwischen funken!

Genau, könnte klappen, könnte nicht klappen, weil die Laing beim Anlaufen 2A ziehen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie war das mit dem bitspower top? :d
ImageUploadedByTapatalk1432895777.380650.jpg

Hab mir den von Barrow in white/Titan bestellt :p
17$ inkl. Versand, da konnte ich nicht nein sagen.

Wieviel Pumpen willst du denn verbauen?

Der von Barrow ist für Multipump setups eher ungünstig :d

Mal schauen wie viele es werden. Im Moment hab ich 3 Tops und 3 housings

Soll dein Wasser mit Schallgeschwindigkeit durch die Rohre schießen, oder wie?

Pfff, Tripple DDCs hab ich auch :P

wie bestellt man eigentlich bei dem Bitspower Shop? Die ham ka netmal nen Warenkorb :fresse:

Irgendwie per Skype-Chat. Selten dämlich alles da...

Naja für eine Homepage die nicht Sau langsam ist und absolut veraltet, ist eben die Gewinnspanne pro verkauften Teil zu klein :d

Wenn die Abstände schon bekannt sein sollten, sollte sich das beantworten lassen.

Ich glaub ich habe eine Super Scheiß CPU bekommen:fresse:

das Passiert nach 10sec Prime :fire:

EDITE: Ist ein HK4 drauf geschnallt und eine Mora 2 Hängt dran

Anhänge

• Heißer Haswell.PNG
    Heißer Haswell.PNG
    7,9 KB · Aufrufe: 134
Da stimmt eindeutig was in der Wärmeabgabe von CPU auf CPU Kühler nicht. Denn selbst Heizwell, sollte unter einem HK 4.0 mit einem Mora unter 80°C bleiben.

@Stock? Dann ist definitiv was falsch montiert!

Weiß schonjemand was über die Watercool WCP D5-PWM?
Watercool WCP D5-PWM | D5 Pumpen | D5 Serie | Pumpen | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Oder ist die nichts besser als andere PWM D5? Insgesamt ist die ja stärker. Das machg dann doch beim Drosseln keinen großen Unterschied mehr oder?

Das sieht einfach nach einer umgelabelten PWM D5, also nichts besonderes. Wo ist die stärker? Haben doch alle 23W

Das ist ein 4790, also Haswell... Prime95 aktuellste Version? Die heizt richtig. Die Temperaturen halte ich, in Anbetracht des stock TIM unterm HS, für absolut normal. Da ist nix falsch montiert. Das ist einfach Haswell + aktuellste Prime95 Version (neuer Befehlssatz knallt nochmal richtig rein!)... Also mach dir keinen Kopf. Ich wette mit dir unter normalerem Workload sehen die Temps schon viel besser aus!

Ansonsten, wenn du nicht zufrieden bist (war ich auch nicht!) ab damit zu - z.B. - Wernersen. Unter anderem er köpft das Ding fachmännisch, schmiert LM drunter und die Temperatur wird bei Prime95 bei etwa ~70°C landen... Your choice [emoji6]

Ich habe ja schon bei 25% last schon 50°

und den HK4 falsch zu montieren ist ja fast unmöglich.

was nehmt ihr zum schauen wie warm die cpu wird

Prime95, glaube Version 28.x? Oder 27.x? Bin mir grade nicht mehr so sicher... Ach KP... Für normale Last, ein paar AAA-Titel... Dann haste realistische Werte!

bei mir hat megahalems luft kühler zum kryos delrin bei 20°C luft bzw wassertemp stolze 5°C gebracht, also nicht der rede wert. mit köpfen warens dann 25°C ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh