fanatiXalpha
Enthusiast
- Desktop System
- Matisse & Navi
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD R9 3900X @ 1900MHz IF
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- WaKü: 2x420er Mora 3, CPU: AC Cuplex Kryos, CPU-VRM+PCH: Anfitec, GPU: WC HK IV+BP, AGB: HK Tube 200
- Speicher
- 2x16GB Crucial Ballistix Sport LT @ 3800MHz/CL16
- Grafikprozessor
- AMD RX 5700 XT @ 2090/1830 @ 1,18V
- Display
- ASUS MG279Q
- SSD
- 1TB Samsung 970 Evo Plus (NVMe) + 2TB Crucial MX500 (SATA)
- Soundkarte
- ESI Prodigy X-Fi NRG
- Gehäuse
- CoolerMaster CM 690 III
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 10-CM 600W
- Keyboard
- Ducky Legend
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼500Mbit/s ▲25Mbit/s
ich mach mal nachher Bildern mit der Cam um den jetzigen Stand zu zeigen
hoffentlich wird das nachher nicht ne Blamage mit befüllen und dann gibts irgendwo ein Leck.... (da hab ich mega bammel davor -.-; die ganzen Winkel machen mir Sorgen....)
hat der Aquaero 5 (LT) für sich selbst einen Temperatursensor oder sollte ich da einen dieser mitgelieferten Temp-Sensors nutzen?
so, das ist der aktuelle Stand:
hab etwas mehr Schlauch zum Mora verwendet... man kann ja nie wissen

das letzte ist der Fillport welches der Übeltäter oder der Grund ist weshalb das Ding noch nicht läuft.
Deswegen auch die ganzen Zewas noch drin^^
ihr dachtet bestimmt die ganze Zeit, ich arbeite gar nicht an ner WaKü und tu nur so weil die ganze Zeit keine Bilder kamen
naja, jetzt krieg ich von euch bestimmt was aufn Deckel weil es nicht hübsch aussieht
der viele Schlauch hinten zum Mora war eigentlich Faulheit: den Rest von dem einen 3m Pack verwertet und dann entsprechend so viel vom anderen noch verwendet
sind so knapp 1,5m glaub
hoffentlich wird das nachher nicht ne Blamage mit befüllen und dann gibts irgendwo ein Leck.... (da hab ich mega bammel davor -.-; die ganzen Winkel machen mir Sorgen....)
hat der Aquaero 5 (LT) für sich selbst einen Temperatursensor oder sollte ich da einen dieser mitgelieferten Temp-Sensors nutzen?
so, das ist der aktuelle Stand:
hab etwas mehr Schlauch zum Mora verwendet... man kann ja nie wissen

das letzte ist der Fillport welches der Übeltäter oder der Grund ist weshalb das Ding noch nicht läuft.
Deswegen auch die ganzen Zewas noch drin^^
ihr dachtet bestimmt die ganze Zeit, ich arbeite gar nicht an ner WaKü und tu nur so weil die ganze Zeit keine Bilder kamen

naja, jetzt krieg ich von euch bestimmt was aufn Deckel weil es nicht hübsch aussieht

der viele Schlauch hinten zum Mora war eigentlich Faulheit: den Rest von dem einen 3m Pack verwertet und dann entsprechend so viel vom anderen noch verwendet
sind so knapp 1,5m glaub
Zuletzt bearbeitet:

aber so what, steckt ja fest.
). Das schein wohl zu wenig gewesen zu sein. Lagerschleifen und klackern sollte man ja so weg bekommen bloß wie sieht es mit dem dröhnen aus? Hat da wer erfahrung damit gemacht ob man das mit ein paar tagen auf 12v auch weg bekommt? Oder hab ich einfach nur ein paar Montagsmodelle bekommen?