Mr. Krabs
Urgestein
2 Dumme eib GedankeLol Maneus^^

Sry fuers DP. In Tapatalk zitieren und bearbeiten verwechselt

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 Dumme eib GedankeLol Maneus^^

. Das hat Sven Hanisch alias Shoggy von AC vor vielen Jahren mal aus Materialien die es in jedem Baumarkt gibt erfunden. Nachdem es sich die Methode auch bei anderen Usern gut bewährt hat, wurde es in den Foren eben nach seinem Erfinder benannt. Dass es Shoggy-Sandwisches heute auch als fertig kaufbares Produkt gibt, ist unter anderem der Tatsache geschuldet, dass es Leute mit zwei linken Händen gibt und welche die zu faul sind es selber zusammen zu bauen. Entsprechend ergab sich da ein Bedarf und somit ein Markt.
.Mal ne Frage, wie fest sollte man den die Federn beim Aqua Computer Cuplex Kryos High Flow anziehn?Die sind bestimmt bei mir noch 2cm auseinander, ist halt meine erste wakü aber lerne jeden Tag hinzu
mfg
ich weißaber noch nie etwas gewesen was man im Wakü-Handel hätte kaufen müssen

Aber u-scheiben aus Kunststoff sollten da dann aber schon bei liegen...
aber die Nähe der Displaypins zu den Laschen ist kein Problem, oder?

Ich hab das gleiche "Problem."sooo, die kiste läuft.
GPU temperatur ist dT +12°C zu wasser
CPU temperatur ist dT +40°C zu wasser
vorher auf bei luft:
GPU dT +60°C zu umgebungsluft
CPU dT +45°C zu umgebungsluft
also GPU ist drastisch niedriger, CPU aber nicht. woran könnte das liegen? muss ich den köpfen? (4670k)
ansonsten schön leise und selbst auf max stufe der lüfter deutlich leiser als die matrix in game war![]()

Ja die Module sind gleich groß damit sie in die Einbaublende passen.