namealwaysinuse
MrBitspower
Mein erster Gedanke als meine alte Maschine keinen Druck mehr brachte: was würde wohl eine Laing bringen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

verabreichen 

Wenn du Anschlüsse usw tauscht hast doch immer noch die selbe impulszahl?! Die bleibt eigentlich immer gleich und wenn die fertigungstoleranz nicht extrem hoch ist dann kannst mal beim Hersteller Fragen ^^
. Schau dir die Koolance DFM an - die haben keinen definierten Düsensdurchmesser, so dass ich die Strömungsgeschwindigkeit nach dem ID des verwendeten Einlass-Anschlusses richtet. Wenn man damit nicht nur sagen will ob das Wasser fließt oder nicht, bleibt einem nichts anderes als selbst auszulitern. Es gibt nur zwei Messkurven vom Hersteller, wenn bestimmte Anschlüsse aus dem eigenen Sortiment genutzt werden.
sorry.

Das macht entweder der Drache direkt, oder der größte Distri. PAT Abteilung hat eh gerade einiges zu tun wg. anderer Copycats wie ich erfuhr.

.Hihi, gerade mir von Barrow den DDC Aufsatz in Weiß, sowie 4 Hard Tube Fittinge bestellt.
. Ich liebe die Übersetzungen auf Ali (sind die maschinell oder sitzen dafür Leute in China in ner Halle?).Wenn Du oben mittig reingehst, ist der Durchfluss ne ganze Ecke gebremst. Die Funktion ist aber gegeben, nur halt nicht Sinn der Sache.