Rabauke123
Urgestein
Meine lieblingslüfter- bitfenix spectre ohne pro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... die sind tatsächlich nicht schlecht. Die Pro verhalten sich etwa wie die Pressure, sind oben rum aber nicht so laut.
letzten abend alles mal auseinander genommen, gereinigt (hat sich och schon was abgesetzt) und mit neuer (gebrauchter) DDC 1T angeschlossen. Alles verschlaucht dann ans befüllen 
neue Laing DDC 1T oder ne Aquacomputer 5D? Mit nem nicht zu teurem Deckel? Die alte Phoba wollt ich doch in Rente schicken.
weiter so AC 

würde dann die HIER. Tacho und PWM kommen dann vom AE. Die Aqua Bus Variante find ich jetzt nicht umbedingt notwendig nur damit die Pumpe auch als Pumpe in der AS angezeigt wird. 
Wegen den Lüftern: GrandFlex sind gute Lüfter, evtl auch mal die CoolerMaster Silencio anschauen![]()

Meinst du die HIER? Die hat mir leider etwas zu viel Watt für den AE und auch kein PWM nur Tacho :/

Hör auf Sgt.Speirs![]()
eindeutig zweideutig dieser Satz [emoji14]
)
macht doch etwas mehr bläschen als es soll.die sind noch lauter als die Slipstream^^
Wo wir grad bei Pumpen sind: hat jemand einen Tip, wie man den Schriftzug vom Alphacool DDC-Metallgehäuse am einfachsten wegbekommt?

Achja: Kauf, egal ob D5 oder DDC, ne PWM-Variante!![]()
Wenn man es grammatikalisch betrachtet, ist die Deutung eindeutig. Für die andere Deutung müsste man ein zusätzliches Komma setzeneindeutig zweideutig dieser Satz [emoji14]

Hab schon ein BP Snüffelstück im System, das reichtAch Bundy nicht vernickeln.. Schick ihm einen Aufkleber [emoji14]

Die MSI Gaming 4G hat laut >>Watercool<< das Referenzdesign, d.h. der Kryographics Hawaii sollte auch passen.
Backplate? Nutz ich leider keine und kann dazu nichts sagen.