[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BP wirft bald neue Radis auf den Markt. Das sind leicht modifizierte GTS, also awesome Leistung ist angesagt :)

Hi,

welche Schnelltrennies könnt ihr mir denn empfehlen wenn der Platz im Gehäuse sehr limitiert ist ?

Danke

die VL3N bauen zu stark auf bzw. sind zu lang, wenn ich z.b. ein Schluss auf dem CPU Block aufsetzen möchte

Inwiefern zu lang ? Nach innen ? Welche Version, also mit Tülle oder Schraubi etc. ?

Der hat doch schon nen Bart wie die Jungs von ZZ-Top, oder ist die Rev. 2 neu? Davon ab würd ich niemals nen AGB mit Pumpen in nen Slot bauen, gibt zu viel bad vibrations ;)

be24c616c1af30390b87fe6e7be59817.jpg

Schutzbrille ist auch wichtig

;) :fresse2:

hm, das klingt ja jetzt irgendwie logisch... :d

Aber doof das sowas überhaupt nötig ist. Denke man hat dieses Problem dann wohl mit einigen Gehäusen oder?

Wenn ich mir zu einem MO-RA3 LT noch mal Halterungen kaufe, kann man dann daraus einen Pro machen? Ist ja das gleiche Teil, außer das weniger Teile im Lieferumfang sind?!

Wuhu neue Pumpe da.
Pc geht wieder.
Ich bin wieder online, wuhu.
Surfen per Handy macht einfach kein Spaß.

huhu, kurz in die runde. habe 4 360er radis, und es ist mega ätzend die mit einer einzigen aquastream xt zu entlüften. teilweise komme ich garnicht wirklich weiter.

gibts da noch einn paar tipps für mich? bzw. ist die eine pumpe vielleicht zu klein/schwach?

Wie Grinsemann schon gesagt hat... knappe 200rpm (9 Stück am MoRa auf dem Screen) :bigok: Und nein sie klackern nicht :)

Hast du garantiert kein PWM klackern? Ich habe mir jetzt 3 Stk gekauft und die haben eines der heftigsten PWM Geräusche, die ich je bei einem Lüfter hatte.
Dabei sind alle 3 gleich laut, von daher schließe ich einen defekt aus. Könnte das eventuell am Aquaero 5 liegen?

Hast du garantiert kein PWM klackern? Ich habe mir jetzt 3 Stk gekauft und die haben eines der heftigsten PWM Geräusche, die ich je bei einem Lüfter hatte.
Dabei sind alle 3 gleich laut, von daher schließe ich einen defekt aus. Könnte das eventuell am Aquaero 5 liegen?

Also ich höre nix. Kann auch sein das du da evtl. empfindlicher bist als ich ?

Könnte sein... Erst ab ~1250rpm ist das Luftrauschen lauter als das PWM Geräusch.
Werde mir jetzt entweder die non PWM holen müssen und mit den 600rpm Mindestdrehzahl leben oder eben die A14 ULN und mit der Farbe :wall:

Welche ist deine Neue?
und ist die neue Pumpe leise?

Selbe wie vorher, die Aquastream XT Ultra.
Diese hier hat eine neuere Softwareversion und sie schaft 3Hz mehr.
Außerdem hat sie gegenüber meiner vorherigen einen großen Vorteil....sie funktioniert.
Bisher ist kein Summen festzustellen, hatte die Alte aber vor der Reinigung auch nicht.
Muß den PC aber erst noch zusammen bauen, steht bisher ohne Seitenwände da.

Also ich höre nix. Kann auch sein das du da evtl. empfindlicher bist als ich ?

wenn psycho sagt er hört nix dann ist das LAUTLOS!!!

Also für den normalsterblichen .... :shot:

- - - Updated - - -

Wenn ich mir zu einem MO-RA3 LT noch mal Halterungen kaufe, kann man dann daraus einen Pro machen? Ist ja das gleiche Teil, außer das weniger Teile im Lieferumfang sind?!

P/L Verhältnis ist zu vernachlässigen...3-4°C sind nicht der rede wert

Könnte sein... Erst ab ~1250rpm ist das Luftrauschen lauter als das PWM Geräusch.
Werde mir jetzt entweder die non PWM holen müssen und mit den 600rpm Mindestdrehzahl leben oder eben die A14 ULN und mit der Farbe :wall:

Also im Idle bei ~400rpm höhre ich von den Lüftern rein garnichts. Er wenn ich quasi mitm Ohr direkt dran bin und dann auch nur ganz minimal das Luftrauschen. Vom Lager garnix.

wenn psycho sagt er hört nix dann ist das LAUTLOS!!!

Also für den normalsterblichen .... :shot:

Naja. Lautlos jetzt nicht unbedingt aber schön leise :)

Halte ich gegen - er hat doch nichtmal PWM Pumpen und dann noch nichtmal maximal gedrosselt. Das beste Gehör hat er also nicht :shot: :d

Ich bin nur nicht so ne Muschi wie du :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh