• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

die undurchsichtige 2. ist ne led platte, da sieht man alles aber meine wird gelegt und nur die andere verklebt und mit cad nur ein kanal gefrässt, also quasi nur zweiteilige durchführung mit einer deckplatte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Caselabs wirken generell wie "ein klotz" - natürlich ein ansprechender Klotz, aber sie sind einfach nur eckig :d

ne hat er nicht. wie willste denn die zweite platte von innen sauber verkleben ? da kommst ja nimmer ran...
Wir reden scheinbar wirklich aneinander vorbei.

Ich bin mir sicher, dass du mit martma einen kompetenten Ansprechpartner hast, der eine Lösung für dein Problem finden wird.

Naja dein altes LD V7, dass jetzt bei mir steht, war ja jetzt auch nicht unbedingt aus geschwungenen Formen gemacht ;)

Mein nächstes wird aber wohl auch ein Caselabs. Oder ich bau mir selber was.

hiho zusammen, weiß jemand zufällig ob der Koolance CPU370si auch problemlos aus S1150 passt ?

Nunja, die Form und das Äußere kennt man ja, bevor man sich das Case zulegt. Wem es nicht gefällt, der muss es ja auch nicht kaufen :bigok:

Danke für die schnelle Antwort :banana:

Ist das System aus meiner Signatur leise mit einem 420mm + 280mm Radiator kühlbar? Überlege nämlich ein Case mit interner Kühlung zu kaufen.

Danke

Gut^^

Finde das LD V7 ziemlich interessant. Jemand noch andere Vorschläge, für ein gutes Case?

Ach naja, ein schon halbwegs gut Umgebautes und dann ist doch auch beim TJ nicht soo viel zu tun. Und ein wenig rumbasteln muss du vermutlich sowieso und genau deshalb haben wir doch alle die Wakü oder etwa nicht? :fresse:

Parv(f)um Case wäre so die Wahl.... Besonders finde ich eben, das die es so individuell anfertigen, wie man es will...

E://

Danke Bundy... :)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Duftnote ? :haha: ;)

hab gut abgelacht :bigok: Vielleicht ne Marktlücke...das Case für die Freundin zu Xmas mit individueller Duftnote im Hello Kitty Look ! ;)

Bei mir gibt es die Tage ein Phanteks Enthoo Luxe. Mal schauen, was da machbar ist. Auf jeden Fall kommt ein 420er Radiator in den Deckel :).

Caselabs Reseller ? :bigok: Seit wann gibts dich ? :)

Das ist echt ungesund für mein Geldbeutel. Weil durch den Import konnte ich den Gedanken bisher immer verwerfen :d

Hallo,

bin frisch auf dem Markt, habe die offizielle Erlaubnis vom CaseLabs-CEO :d deren Produkte vertreiben zu dürfen. Habe dafür einen dynamischen Gehäusekonfigurator im Shop integriert. Gibt es selbst bei CaseLabs nicht. :d Sleeving und Building-Service und Lager mit CaseLabs-Teilen in good old germany demnächst...

Hallo,

bin frisch auf dem Markt, habe die offizielle Erlaubnis vom CaseLabs-CEO :d deren Produkte vertreiben zu dürfen. Habe dafür einen dynamischen Gehäusekonfigurator im Shop integriert. Gibt es selbst bei CaseLabs nicht. :d Sleeving und Building-Service und Lager mit CaseLabs-Teilen in good old germany demnächst...

:eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh