Kommt auf Kühler & Karte an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau deswegen hat arg-ist wohl auch eine weitere undurchsichtige Platte oben drauf gelegt. So sieht man die Lufteinschlüsse vom Verkleben nicht. Eventuell wäre noch eine extrem milchige/angeraute Platte als oberstes was, so dass man die Luftblasen nicht sieht, aber es trotzdem auf der gesamten Fläche. Müsste man halt mal testen.ich bin mir aber unschlüssig wie man die platte verkleben soll. klar kannst du die ersten 2 layer gescheit verkleben, beim dritten müsste man dann ja schon fläche verkleben und wenn das nicht super exakt gleichmäßig ist, sieht man bei nem slight wirklich JEDEN fleck. da hat mich markus telefonisch vor gewarnt...

Und wofür sind die Radis
Gruß JM

Genau deswegen hat arg-ist wohl auch eine weitere undurchsichtige Platte oben drauf gelegt. So sieht man die Lufteinschlüsse vom Verkleben nicht. Eventuell wäre noch eine extrem milchige/angeraute Platte als oberstes was, so dass man die Luftblasen nicht sieht, aber es trotzdem auf der gesamten Fläche. Müsste man halt mal testen.
Alternativ wenn man dem Kleben aus dem Weg gehen will, die Mid-Plate so aufbauen, wie einen Graka-Kühler. Also mit Dichtung für die einzelnen Kanäle und die Platten miteinander verschraubt. Könnte mir aber vorstellen, dass man dann auch am besten eine Kupferplatte (vernickelt) als unterste Platte verwendet, damit man genügend Druck durch die Schrauben erzeugen kann, ohne dass ein Gewinde ausreisst. Ob das dann "günstig" ist, weiss ich leider nicht![]()

Wird es ein Worklog geben?

hm...Öl...sowas darfst nicht zu laut sagen, das probieren wirklich welche...:/...
nee im Ernst, mir fällt da nur kochendes wasser noch ein, aber dann trübt das ja den Schlauch...

Ich bin mit Tapatalk online und dort kann man ja keine Signaturen sehenGibts doch schon lange
Signatur und hier : facebook.com/acrycon

Welche leisen 120er würdet ihr für die SR1 Radis empfehlen?
Ich dachte an:
Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-2 (ITR-B12-2) 1300rpm
Corsair Air Series AF120 Quiet Edition 1100rpm
Corsair Air Series SP120 Quiet Edition High Static Pressure 1450rpm
Oder gibts da noch was absolut leises? Ich bin echt empfindlich, die Noiseblocker NB-BlackSilentPro find ich zum Beispiel vom Lager schlecht, das Geklacker geht mir auf den Nerv...
Kämen an ein aquaero und würden deutlich runtergeregelt. Denke RPM werden so um 500-600 liegen.
Hm, blöd.
Dachte der Aufkleber wäre Absicht, damit der Schriftzug hinterher richtig rum montiert werden kann, aber wenn es schon auflackiert ist, ist es natürlich blöd.
Oder ist das auch nur so ein Spruch, den man so abgerubbelt, oder gewaschen bekommt, wie bei den Anschlüssen?![]()

Hm ... jein.Das ändert ja nichts daran dass wenn du nen sLight baust, du trotzdem Flecken siehst. Selbst wenn du 10 Platten drauf legst... Man muss es wohl oder übel einfach sauber verkleben.