für den gleichen Preis bekommt man nen großen Mo-ra 3....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMS und HTF4 sind beide geil. Einer wirds :Pfür den gleichen Preis bekommt man nen großen Mo-ra 3....

Völlig gleiche Gruppe, beides sind RohrradiatorenIch finde so was so geil. Man spricht über nen internen Radiator und jemand muss wieder den MoRa einwerfen - völlig andere Gruppe. Wenn ich nen externen Radiator haben möchte schaue ich nicht nach nem 420erAMS und HTF4 sind beide geil. Einer wirds :P

Kommt darauf an, was für einen....will jmd für ne R9 290X im Refdesign nen Kühler geschenkt haben?

Kommt darauf an, was für einen.
Vielleicht wär's ne Überlegung wert![]()
Einen guten ;-) Schreib mir mal eine PM.
, ich denke die wollen eher was von Farbe + Design hören.Übrigens, bezüglich HTF4 - bei Watercool ist ein weiter verbesserter Nachfolger des HTF4 in der Entwicklung. Soll wohl nicht mehr zu lange dauern. Ich bin gespannt!![]()

Diese Frage ist ganz schön überheblich.
dFdNmnnd...). 
absolut und deswegen sein lassenwobei der Vergleich etwas hinkt

okay, dann erklär mir mal, wieso wir Deutschen für nen Golf GTI knapp 6k€ mehr zahlen dürfen als die Polen (die hatten mal nen Vergleich gemacht und da mussten die Polen herhalten; gleiches gilt aber auch für die Amis)So sehr hinkt es auch nicht.