10/12 Adapter (oder 12/16 Adapter) + Winkel.
Aber die Winkel sind im Moment sehr schwer zu bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist nen AMD Logo am PCIe Slot?hey Leutschers
nach längerer Auszeit melde ich mich mal wieder.
Habe mir aktuell eine R 290 von XFX gegönnt ( OC Black)
laut cooling configurator im Referenzdesign nun liest man des öfteren, das XFX zwischenzeitlich die Platienen oder Bestückung variiert woran erkenne ich nun ob es sich tatsächlich um ein Referenzmodell handelt, oder muss zwangsweise der Kühler demontiert werden um das ganze zu checken?
Wäre cool wenn es passen würde da ich mir den Aquacomputer Black gönnen möchte da ich EK nicht mehr sehen kann
thx schonmal vorrab!!
Ne funktion aussrr ekelhaft rot leuchten haben die eigentlich nicht. Möchte nur das des aufhört weils das gar nicht zum konzept passen würde
10/12 Adapter (oder 12/16 Adapter) + Winkel.

Ist nen AMD Logo am PCIe Slot?
gute Frage muss ich schauen wenn ich wieder Zuhause bin, falls ja Referenz?
Danke dir für das schnelle feedback![]()
Einfach anrufen?wie lange brauch eigentlich der XSPC Support zum beantwiorten?? Aquatuning lässt sich auch grad sehr viel zeit...naja...
so feedback: leider in eigebauten zustand nicht ersichtlich nach etwas googlesuche stellte sich heraus das kein amd branding auf der pcb zu erkennen ist![]()

?
Das Schmodderzeugs kommt wohl aus dem Schlauch bei dir, wenn alles andere vorher gereinigt wurde. Dann könntest es mal mit dem Primoschlauch versuchen. K.a. ob der ECO am Lüfterplatz passt.Primochill Advanced LRT der praktisch keine Weichmacher enthält, aber dafür härter ist.
same leider nein müsste sie erst wieder ausbauen, werde ich evtl morgen anstreben.
anbei der link zum configurator:
Review and select water blocks | XFX Radeon R9 290 Black Double Dissipation Edition 4GB GDDR5 (R9-290A-EDBD) | CoolingConfigurator.com
hoffe ist okay
Keiner von beiden passt da wg. der Breite, höchstens einer von den Eco Versionen.
@smatter : habe das Konzentrat in Ice White mit inno gemischt und kann nur gutes berichten. Wird bei mint grün nicht anders sein
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App