Kenn jemand einen Shop wo man noch Gentle Typhoons AP14 / AP15 bei uns in der gegend (deutschsprachiger raum) kaufen kann ?
Hab ich auch nix mehr gefunden, die sind ja EOL

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenn jemand einen Shop wo man noch Gentle Typhoons AP14 / AP15 bei uns in der gegend (deutschsprachiger raum) kaufen kann ?

Ich werf mal ne neue Theorie in den Raum:Wasser Temp IN 21.7 Temp Out 20.7 Temp AGB 22.1 bei 139l bei 177l je+ 0.5-1.0° CPU läuft im Prime95

kommt aber auch in den seltensten fällen über 25° 

.
Beim Schlauch kannst immerhin entgegen wirken, indem du welchen nimmt, der praktisch ohne Weichmacher daher kommt, wie der Primochill Advanced LRT. Nachteil: Bretthart, Bedarf einer Wärme- oder Nässekur 
Na klar färbt das Zeug ab und verewigt sich in den Komponenten - wie alles, was farbig ist![]()

als ich dann die letzten tage den Rechner zerlegt hab war auch das Wasser rot gefärbt. Also merke....ALLES hinterlässt Spuren !!!Ja mit dem Zeug hab ich auch ne erfahrung gemacht. Ramkühler gekauft und vorher gut gespühlt....als ich dann das System am laufen hatte hat man gesehen dass da ganz kleine feine funkelnde flocken drin sind und jetzt darfst mal raten woherals ich dann die letzten tage den Rechner zerlegt hab war auch das Wasser rot gefärbt. Also merke....ALLES hinterlässt Spuren !!!
Jain. Mayhems White enthält keinen Farbstoff in dem Sinne sondern Titanoxid als Pigment. Das färbt NICHT ab.
Etwas Pigment setzt sich in kleinen "Totwasserzonen" ab, wie z.b. Gewinde. Die Teile hält man aber kurz unter fließend Wasser und fertig.
Den Anwender interessiert in der Regel nicht, was drin ist, sondern was das Zeugs mit den Komponenten anstellt und das ist nun mal langfristig nix gutes, ausser für das Konto der beiden Engländer, die ihre Mixturen auf den Markt werfen !
. Wenn man als Hersteller selber schon vor ettlichen Schlauchsorten warnt und die Aurora Mixturen direkt vom Dauerbetrieb ausklammert, ist die ganze Pampe imo imgrunde noch gar nicht Marktreif, aber der kleine Wakümarkt und deren nicht gerde verwöhnte User verzeihen ja einiges, man ist Kummer gewohnt
Ich kaufe ja auch kein T-Shirt, das nach der 5. Wäsche noch auf die Haut abfärbt und sag mir dann: Och was solls denn, ich kanns ja einfach abwaschen und es sieht doch gut aus
Erbsenzähler !![]()
Es soll immer alles schön aussehen, was es hier und da zugegebenermaßen auch tut, aber die Nebenerscheinungen sind einfach nervig und mindern mitunter obendrein den Wiederverkaufswert der Waküteile.