Und welche meinste - 7870 oder 50? Wenn, dann eh nur für die Ref.-Modelle, oder? Hat vielleicht jemand nen Link? 
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Sowohl Acrylrohr, als auch Silikonschnur sind auch von e22.hm, was ist das für eines? Hatte das E22
edit: Am Ende lag es an dem Biegecord, dass es nicht so eng ging :/ Hatte aber das von der E22 seite mitbestellt... Weil wenn ich mir anschaue, dass das nichtmal 4,5cm sind... ODER ich bin einfach zu dumm für sowas :/

weil ich mich für Mr. Acrylic hielt , Speirs schrieb bestelle mal lieber 5 Meter was ich zusätzlich gemacht hab (Also 8 Meter). Am Ende hab ich nochmal 5 Meter nachgeordert wovon ich jetzt noch etwas über 3,5 Meter + eine Menge kleinerer Abschnitte habe. 

Meins war eigentlich schon weich aber vllt doch nicht richtig durchgewärmt ... naja was solls. Bin wieder bei Schlauch gelandet. Vllt in einem oder zwei Jahren nochmal probieren wenn man ruhiger geworden ist und das Case zum reinigen eh auseinander genommen wird 
Das erste Stück ist in der Tasse. Wenn nicht kann ich es ja schichtweise abmachen, da ich sicherheitshalber schonmal mehrere lagen gemacht hab und nicht gleich eine in dick^^
Daran kann es ja auch nicht liegen... Hattest du die Pumpe nochmal demontiert nach dem Kauf ? Auf der anderen Seite ist ja auch nochmal ein Eingang, den Stop Fitting kontrolliert ? Normalerweise denke ich kann da nichts "defekt sein" musst nur aufpassen das kein Wasser Richtung Elektronik kommt... Aber das weißt ja selbst 
wird am Fitting liegen nehme ich an ... Hast das bisher immer mit Hand festgezogen vermute ich mal , daher können wir risse im Top ja ausschließen !
sry , falsch ausgedrückt ... Ich wüsste nicht wieso das nicht gutgehen sollte (zum Test)
so kannst du ja zumindest schauen ob dann dicht ist ... Ich gehe davon aus , alternativ einfach den originalen Oring mal drehen ? Noch andere probieren .. Ich hatte wie gesagt das selbe Problem an einer anderen Stelle und erst als ich den stop Fitting dann getauscht hab war ruhe !
keine Probleme damit ...