Das wäre dann eine Never Ending StoryEvtl haste nen Strudel am AGB und saugst so immer wieder Luft in die Pumpe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre dann eine Never Ending StoryEvtl haste nen Strudel am AGB und saugst so immer wieder Luft in die Pumpe

Ja es gibt ja viel fettlösendes Zeug, was nehmt ihr da?@ -=DatHirschi=- den Radiator gut mit Fettlöser einwirken lassen, für alles andere reicht destilliertes Wasser.
Entweder Cillit Bang (orangene Kappe) oder den Fettlöser aus'm LIDL etc. Heisses Wasser und ne guten Schluck Fettlöser, einwirken lassen. Eventuell mehrfach wiederholen und gut mit klarem Wasser nachspülen...Ja es gibt ja viel fettlösendes Zeug, was nehmt ihr da?

Ich weiß garnicht warum viele damit so ein Problem haben, gibt doch mehr als genug gute Röhrenagbs mit Steigrohr oÄ. bei denen das nicht auftritt ^^

Henrik, das ist doch der Aqualis, und links ist doch das Prallblech?
Da gehört der Schlauch hin, der in den AGB geht. Aufm Foto hast du es genau anders herum.
Und Pumpe auch, wie bereits erwähnt![]()
Also Schläuche wechseln (in/out) wechseln?
Entlüftungsmodus hat kaum geholfen, hatte ich auch schon mehrmals laufen. Das Handbuch ist übrigens alles andere als Anfängerfreundlich.
Also Schläuche wechseln (in/out) wechseln?
Entlüftungsmodus hat kaum geholfen, hatte ich auch schon mehrmals laufen. Das Handbuch ist übrigens alles andere als Anfängerfreundlich.