Kauf mal Primochill LRT
Von wo soll ich den kaufen? Und welche WLP empfehlt ihr für GPU ? Von flüssig metall bin ich nicht so der fan weil man die nicht so leicht runterbekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kauf mal Primochill LRT
Kann deinen Frust irgendwo nachvollziehen, aber wenn du dir das Bild bei EKWB anguckst und dann deine Grafikkarte, sieht man sofort, dass das nicht das gleiche PCB ist. Die Schuld und den Frust daher bei EK abzulassen ist daher auch nicht ganz fair.
Wenn man im Wakübereich unterwegs ist, kauft man sich auch generell besser Referenzkarten und spart sich so unnötigen Frust.

Passt ja auch wenn confirmed oder so da steht... wer verlässt sich denn bitte auf eine sichtprüfung? Selber schuld, fertig!
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Also soll ich jedesmal den originalen Lukü abbauen und die Platine mit der bei ekwb ableichen, bestellen, LuKü wieder anbauen, Paket erhalten, Lukü wieder abbauen, WaKü anbauen?
Wenn ich den Konfigurator nutze dann geh ich ja auch davon aus dass es passt!
Was bist du denn für ein Vogel? Man sollte schon davon ausgehen können, dass ek ein gewisses Interesse daran hat die passenden kühler zu den Karten vorzuschlagen. Ob da nun visual steht oder nicht kann man schon übersehen-mir ists jedenfalls bisher nicht aufgefallen

LiquidExtasy
Hätte da eh mal ne Frage zu.
Wie sind die von der Qualität und Kühlleistung gegenüber den sonst erhältlichen ala EKWB?
Geht mir jetzt um einen GPU-Fullcover
Von wo soll ich den kaufen? Und welche WLP empfehlt ihr für GPU ? Von flüssig metall bin ich nicht so der fan weil man die nicht so leicht runterbekommt.
Genial zu verlegen, knickt nicht ein und bleibt dabei schön soft. Geht ohne Probleme aus die PS Tülle rauf und wieder runter. Beste Investition in 2014 bisher!Heute den MK gegen den EK ZMT ausgetauscht und ich bin immer noch voll begeistertGenial zu verlegen, knickt nicht ein und bleibt dabei schön soft. Geht ohne Probleme aus die PS Tülle rauf und wieder runter. Beste Investition in 2014 bisher!
LiquidExtasy
Hätte da eh mal ne Frage zu.
Wie sind die von der Qualität und Kühlleistung gegenüber den sonst erhältlichen ala EKWB?
Geht mir jetzt um einen GPU-Fullcover