- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i9-9900K
- Mainboard
- ASRock Z390 Phantom Gaming-ITX
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 3070 Noctua Edition
- Display
- iiyama G-Master GB2783QSU
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1TB
- Soundkarte
- FiiO Olympus E10 / iFi iDSD Black Label
- Gehäuse
- NZXT H400
- Netzteil
- Corsair HX1000i
- Keyboard
- Cherry Stream Keyboard
- Mouse
- Roccat Kone XTD
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Semi-Passiv Rockstable :]
Es ist so ein schei* LM Pad. Wenn die CPU über 60° warm wird fließt das Zeug darunter weg. Außerdem muss man vorher einen Burn In bei 80-85° Grad machen. Ich habe selbst LM hier rum liegen und nutze es nicht. Die neue Phobya Nano Extreme kann ich derzeit empfehlen. Nur man sollte sie vorher auf die Heizung legen, sonst ist sie zäh wie Kaugummi![]()
Das obere Produkt soll aber wenn ich es richtig verstehe zu einem LM-Pad keinen BurnIn brauchen, sonst stände es wahrscheinlich dabei... aber dazu müsste man es bestellen und mal in die Gebrauchsanweisung schauen. Wenn ein BurnIn gemacht wurde bei einem Pad fliesst das eigentlich nicht unter der CPU raus, warum auch!? Selbst LM nicht bei vorgeschriebener Nutzung, welches übrigens keinen BurnIn braucht im Gegensatz zu den Pads. Dann gäbe es weiter noch die Ultra Version von LM, die ist in der Handhabung und Anwendung nun fast schon sehr sicher auch für ungeübte.
Mfg.
Zuletzt bearbeitet:

Naja der Radi skaliert sehr gut mit der Drehzahl und wenn man keine Ohren hat sollte das gehen