phlebiac
Semiprofi
@ djangoc: glashaus steine und so aber trotzdem: du solltest schon mal damit anfangen deine beiträge vor dem klicken auf den Antworten button nochmal zu prüfen ... ich hab mich schon ein paar mal dabei ertappt wie ich mir gedanken darüber mache was du denn damit meinen könntest ... grad eben Tidesgamingrechner ... wenn man die beiträge nicht ein postreihenfolge liest weil man so wie ich immer auf den letzten des topics springt und dann hochscrollt dann kriegt man das Todesgamingrechner des vorposters schon mal nicht mit und sieht zuerst deinen beitrag und wundert sich was du damit meinen könntest ... auch Jh. und unzählige andere dinge die einen beim lesen ins stolpern bringen und man sich fragt ob da einer auf speed drauflostippt ohne zu kucken was er da schreibt ... da zählt auch die ausrede ch'ler/de'ler/ami nicht ... anderen dürfte es ähnlich gehen sofern sie deine beiträge überhaupt noch lesen 
@ topic: grad das aquaero 5 xt ausgebaut (schwarze blende aquacomputer boykott usw.) und erstmal durch ein bitfenix recon ersetzt ... natürlich mit roter folie versehen ... sieht halbwegs gut aus, läuft, 5 lüftertkanäle (je 10W) yeah! und mit aquaero 6 xt lass ich mir jetzt erstmal zeit, dauert eh noch 6 monate bis das tatsächlich käuflich ist und warte erstmal lieber bis paar andere was dazu sagen und bugs usw.
bilter vom bitfenix recon gibts später

@ topic: grad das aquaero 5 xt ausgebaut (schwarze blende aquacomputer boykott usw.) und erstmal durch ein bitfenix recon ersetzt ... natürlich mit roter folie versehen ... sieht halbwegs gut aus, läuft, 5 lüftertkanäle (je 10W) yeah! und mit aquaero 6 xt lass ich mir jetzt erstmal zeit, dauert eh noch 6 monate bis das tatsächlich käuflich ist und warte erstmal lieber bis paar andere was dazu sagen und bugs usw.
bilter vom bitfenix recon gibts später

)

Für die meisten Loops reicht eine Pumpe, die meisten Leute die 2 Pumpen drin haben, haben das entweder für die Optik oder weil's 2 Kreisläufe sind.
) weiser Mann hat mal gepostet "4. hör ma auf die alten Säcke, die reden kein Blech".... Da ist schon was dran und hier gibts genügend Leute die schon alles erdenklich ausprobiert haben und ggf. auch Lehrgeld bezahlt haben...