[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick
Mal sehen ob diese Woche mein Paket kommt, ich kanns kaum erwarten.
Hmm schon wieder Montag, und ich hab nicht mal etwas weiter machen können.
Und nun sind Ferien um. Hmm, nächstes WE gibts dann aber auch von mir erste Bilder :) (naturlich im richtigen Fred ;) )

Ist das hier der Quatscher oder dein persönliches Twitter Feed?

Preis ist eigentlich soweit egal , mehr als 300€ sollten es aber nicht sein ,außer das Gehäuse ist eine echte Augenweide :lol:

Das Enthoo Primo gefällt mir eigentlich schon , weiß halt nicht wegen der Wartezeit

Was kost' schon die Welt?
Und überhaupt, wir sind hier im Luxx :fresse2:

....und nix mit unbestimmte Wartezeit. Wenn das Primo nicht am 6.11. kommt stürm ich das Phanteks Hauptquartier und hol mir selbst eins....

...wo war nochmal der Haupsitz von denen? :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Warscheinlich in Taiwan :fresse:

Wenn du dann die Drohung wahr machst haste meinen vollsten Respekt :fresse2:

Eine möglichst teure Verschlauchung, nehm ich an :fresse:

Er will die Verlachung nur mit Anschlüssen machen. Dann gib es auch keine Weichmacher :lol::lol:

Auf den neun HK bin ich auch gespannt, den 3.0 konnte ich wegen meinen Anschlüssen leider nicht mehr nutzen :(

@Sebbe83: Deine Sig :bigok:

Wie entleert ihr eure Radis richtig? Habe noch Mayhems drinn, welches nicht raus will. Habe es gefühlte 1000000x gedreht im Kreis >.<

Hei!

kann mir jemand eine Raditorschablone (oder einfache Zeichnung) für einen 480er geben mit allen Maßen darauf?
bitte nicht von AT da ich eben überprüfen möchte ob dort ein Fehler ist, bzw. ob es besser geht.

Hintergrund lt. den Maßen von AT habe ich eine Blende per CNC erstellt. Nur passt die nicht wirklich....

mfg
STER187

@Sebbe83: Deine Sig :bigok:

Wie entleert ihr eure Radis richtig? Habe noch Mayhems drinn, welches nicht raus will. Habe es gefühlte 1000000x gedreht im Kreis >.<

;)

Wie gesagt Duschschlauch drauf und laufen lassen, später noch mit destilliertem Wasser nachspühlen.

@STER187
Wäre es nicht leichter deine Lüfter auf den Radiator zu schrauben und dann die Maße von dort abzunehmen ?
(Oder soll das erst noch angeschafft werden `?)

@Sebbe, könntest du bitte deine Sig verbessern.

Meinte Wakü teile nicht Eakü

Ansonsten hmm, das sie mir nicht gefällt kann man sich ja denken.

;)

Wie gesagt Duschschlauch drauf und laufen lassen, später noch mit destilliertem Wasser nachspühlen.

Dann ist das Mayhems Zeugs raus, aber das Wasser nicht... Und Desti. Wasser will ich nicht mit dem neuen Mayhems mischen...

Habe da mal was mit einem Kompressor gelesen, habe aber angst den am Mora anzuschliessen, denn unser hat schon Kraft :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh