SideWindeR
Enthusiast
...vergessen wir das mit dem Sparen fürs Haus und nem Sportwagen...ich will das da :O
Meine Rede

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...vergessen wir das mit dem Sparen fürs Haus und nem Sportwagen...ich will das da :O

Äh jungs da fehlt was entscheidendes...
Nen bierhalter....aschenbecher....und kühlschrank kombi....
Grüße ausm All

das wäre ?
Kommt halt drauf an was man genau will
Aber Nubert is schon mal besser als Logitröt, Bose und co :PÄh jungs da fehlt was entscheidendes...
Nen bierhalter....aschenbecher....und kühlschrank kombi....Grüße ausm All
MWE Lab schrieb:Hand built to your requirements

wasserkühlung für Speicher ist auch mega sinvoll
ansonsten mach ne andere schraube rein und gut
wasserkühlung für Speicher ist auch mega sinvoll
ansonsten mach ne andere schraube rein und gut

PM an Aquahero und gut iss.....
@lolwut. Ich kühl auch meinen Speicher und warum....weil ichs kann und es gut aussieht![]()

GROSSE ENTÄUSCHUNG
Hy Jungs, ich rate allen von den Alphacool Dominator 6X CU/blavk Kühlern ab.
Sowas ist somit NICHT zu empfehlen, weswegen ich mich nun an AT wenden werde, da ich dies so nicht akzeptiere und ersetz wünsche.
Oder, was sagt ihr dazu? Und es soll mir jetzt keiner sagen die Schrauben seien nicht zum rausdrehen bestimmt, wozu legt man dann einen Inbusschlüssel bei?!?, das ist ja wie bei nem Auto den Schlüssel bei legen, und wenn man es startet fliegts einem um die Ohren!
mehr schreibe ich nicht dazu, da ich es selber schon hatte und natürlich auch Schrauben schon, die ich Rund genudelt habe oder abgebrochen... 
Der Inbusschlüssel ist dazu gedacht, um den Corsair Ram an den Kühlern zu montieren und nicht, um den Kühler zu öffnen - dies nur am Rande !
Es gibt Firmen (EK) die nen Siegel auf solche Kühler kleben und direkt die Garantie verweigern, wenn der Kunde den entsprechenden Kühler öffnet
Ansonsten wird sich bestimmt ne Lösung mit dem AT Service finden lassen, es handelt sich ja nur um einen Centartikel