DjangOC
Banned
Wieso, Radi wird ja was was AT nicht führt, Graka Kühler gibts noch ned, Aquero Kommt von nem Luxxer, Mobo kühler kommt von Liquid Extasy.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

darrauf hingewiesen hat, dass die Bilder die ich im Bilder-Thread geposted habe, hier besser aufgehoben wären. Mache ich das Jetzt.
1000chf sind 809,-€.
1400,-€ sind 1730chf@ merlinmage .... das nenne ich Enthusiast![]()
Habe mal eine Frage.
Undzwar will ich mit einem Schlauch durch ein 2-4 mm dicke Metallplatte durchführen.
Ich will jetzt nicht einfach ein Loch bohren und das da durchführen. Kann ich einfach diesen Bitspower Gehäusedurchführung oder einen ähnlichen Anschluss nehmen und dann an beiden Enden meine 16/10 Anschlüsse mit Schlauch dranschrauben?

Die Laing DDC 3.25 passt aber als Deckel den Phobya Laing DDC Aufsatz - Messing - black matt Edition (2. Wahl).Welche Pumpe Empfehlt ihr mir?
Warum? Durchfluss ist sowieso egal, ob da nun 70l/h, 150l/h oder 500l/h auf dem Aquaero stehen, wird an Deinen Temperaturen nicht wirklich was ändern.Auf Winkel will ich verzichten, da koch ich lieber nen engen Radius in den Schlauch.
Wenn Dein Farbkonzept auf schwarz/rot basiert, wie passen dann die grünen LEDs, der blaue Vandalismustaster und die UV-LEDs da rein?!Da mein Farbkonzebt auf Schwarz/Rot bassiert hab ich diese Wahl getroffen was Anschlüsse betrifft.
Ist halt Geschmackssache.Kühler hab ich durch schönere Raystorms ersetzt.
Macht m.M.n. bei schwarzem (und damit undurchsichtigem) Schlauch zwar wenig bis keinen Sinn, aber wenn es unbedingt farbige Brühe sein muss... Das Mayhems Bio-Zeug kannst weglassen. Nimm lieber Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 1000ml als Grundlage - das ist (ohne Zugabe von Farbzusätzen) wartungsfrei!Wasserzusatz hab ich schon Mayhems Dye Red hier.
Ist prinzipiell in Ordnung, aber wenn Du schon schwarzen nimmst, kannst auch gleich den wartungsfreien Norprene oder EK-ZMT nehmen.Was ist am Schlauch nicht gut?
Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Wenn eine Laing undicht ist und es nicht am O-Ring liegt, wo kann denn dann das Wasser herkommen? Eigentlich doch nur aus der Verbindung bei dem weißen Kügelchen, oder? Und wenn diese Vermutung korrekt ist: Kann ich das irgendwie abdichten? :-p
wobei ich der Meinung bin, dass 8x180 leistungstechnisch mehr als ausreichen und das Ganze auch deutlich günstiger gestalten.![]()

Teuer?! Du hast schon gelesen, dass das 1l Konzentrat ist und letztendlich 4l Fertigkühlmittel ergibt?!?Ou, Korrosionschutz brauchts noch, gibts da kein 2 in 1? Wäre toll, und wieviel soll ich da reinpacken?
Der Innovatek scheint mir etwas teuer.
So ist es!und vermut ich richtig, wenn ich behaubte der Phobya deckel ist massiver, schluckt also mehr vibrationen, und ist somit leiser.
was genau brauche ich denn um am mora 3 420 pro black 200mm lüfter zu verwenden
und kann ich diese blenden (2 stück) dann trotzdem verwenden? Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool MO-RA3 420 Blende Classic black Watercool MO-RA3 420 Blende Classic black 38234
Teuer?! Du hast schon gelesen, dass das 1l Konzentrat ist und letztendlich 4l Fertigkühlmittel ergibt?!?
So ist es!

ausreicht ist was für memmen ... soll ja auch leute geben die sich ein caselabs case holen und es kurze zeit später wieder verkaufen nur um 1 jahr später über die neuanschaffung eines - was wohl - caselabs cases nachzudenken ...![]()

Nein habe noch eine 500ml Flasche hier stehen. Ist wie bei der 1l Flasche 1:3 - also 500ml mit 1,5l dest. Wasser. Bei der 1l Flasche heißt das dann 1l Konzentrat => 4l Fertigmixich meine mich zu erinnern das bei den 500ml flaschen 1:2 gemischt werden soll aber ist auch egal