• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Uiih schöne Lüfter :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Merke: Duschschlauch nur bei Metall benutzen :fresse:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379182425103.jpg
    uploadfromtaptalk1379182425103.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 222
Ach....Tropfen UHU dann geht´s weiter :d :fresse:

Du machst auch immer Sachen..nee nee..die Bastelsession fängt ja wieder unschön an :shake:

Naja der AGB war eh dreckig :P

Du hast nicht wirklich den Duschschlauch an den AGB zum Spülen angeschlossen, oder? :lol: :rofl:
Nunja xD Wollte mal schauen was passiert :P Hab damit schon gerechnet, aber das es so knallt hätte ich nicht gedacht :lol: Die Slot AGBs lassen sich aber auch sehr schlecht reinigen. Da warn noch Drecks G48 Ablagerungen drinnen. Letzer Versuch mit Risiko war eben der Duschschlauch :)

@Zaunei:

Auch von mir viel Spaß beim basteln, wenn auch etwas spät ;)
Argh... der AGB sieht gar nich mal so gut aus!
Das ist mit nem Duschschlauch passiert? :-[
Öhm.. hast du ne Feuerwehrpumpe im Bad stehen?

Na ok ich gebs zu :fresse: Ich hab mal es Loch zu gehalten um zu gucken was passiert, das Ding ging einfach nicht sauber. An die Ablagerungen bin ich nicht dran gekommen.

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wenn kein weg mehr hinaus führt , sucht sich das Wasser halt nen eigenen Weg :lol:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App

Das hat net leise Peng gemacht :P

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Mach ihn nur auch ja artig trocken :)

So legen, dass das Wasser rauslaufen kann bzw dann immer bisschen drehen. Heizung ist auch nicht schlecht, aber kp ob du die schon an hast ^^

shake it baby, ordentlich die Lamellen durchpusten (Nebenwirkungen:Schwindel) und Fönen. Bei Versand Öffnungen verschließen (nein, nicht mit Silikon aus der Tube^^:haha:)

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hättest mal meinen Mora gekauft der sieht nämlich noch aus wie frisch aus der Fertigung :fresse:

Hättest mal meinen Mora gekauft der sieht nämlich noch aus wie frisch aus der Fertigung :fresse:

Warst n paar Tage zu spät :) Naja für den Preis kann ich auch locker mit dem Nova leben.

gibts grad irgendwo nen Quad Radi Vergleich? also 480, aktuell meine ich, die alten kenne ich

Welcher Radi fehlt dir denn? Ansonsten sind die alten Tests doch quasi genauso aussagekräftig wie noch damals.

ahso na dann
statt die zu verlinken die du kennst...

Sorry, aber die 4-5 Buchstaben wirst du ja wohl bei google noch hinkriegen. Ich bin im Bett nur mitm Handy on. Ich schau immer nach Bundymania oder martinslab.

Für mich gibt's da auch kaum was zu überlegen:
Preis, gute Leistung -> Alphacool.
Optik Verarbeitung -> Aquacomputer.

Genau die hat Bundy unter anderem auch für gut/sehr gut empfunden.

Alphacool is klar :)
die XSPC sind auch gut laut älteren Tests
suche den Phobya V2.0 und EK Coolstream im Vergleich

und ob man den 360er HWLabs Stealth mit 800 betreiben kann oder ob er mehr braucht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh