Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neu.... die pumpe geht echt komplett aus, dann wieder an, aus dann wieder an. Was ein Mist, jetzt sag nich dass ich fast ein Monat auf den agb warte und die Pumpe DOA ist.
soetwas ähnliches habe ich auch. Die pumpe geht normal an beim start / 2 minuten später geht sie wahrsch. aus und dann höre ich wieder das hochdrehen also so wie wenn man den pc anmacht.. Und das mehrmals.
die pumpe wurde wahrscheinlich bei AT einfach als neu weiterverkauft und ist ein Kundenrückläufer gewesen.
Kühlt ein Mora 3 9x140 besser als wenn man die selbe Fläche mit mehreren erreicht? Wenn ja: wieso ist das so? Und wieviel grösser müsste man sein um gleich kühl zu kommen?
ein problemm kann natürlich sein, dass die Konstruktion nicht ins Case passt xD
ein problemm kann natürlich sein, dass die Konstruktion nicht ins Case passt xD
also das Wasser bekommst nicht kühler als raumtemperatur, deswegen ist das eher wayne...
es sei denn du willst das ding richtig silent mit lüftern@4v betreiben
AGB volumen spielt keine große rolle aber 300ml können es schon sein ist dann einfacher zum befüllen
wasservolumen würde ich auf knapp 2l schätzen
Selber Schuldich kühle alles mit einem 60mm 280er radi und das noch mit OC und über 500W verlustleistung

Auf wieviel rpm laufen die Lüfter? 6.000rpm?!? Oder liegt der im Kühlschrank bei 3°C? Ansonsten müsstest Du da doch Wassertemps von >50°C haben... Was gelinde gesagt, mehr als suboptimal istdas ist so beabsichtigt![]()

Kühlt ein Mora 3 9x140 besser als wenn man die selbe Fläche mit mehreren erreicht? Wenn ja: wieso ist das so? Und wieviel grösser müsste man sein um gleich kühl zu kommen?

Gleiche Lüfter auf allen Radis gehabt? Gleiche Voraussetzungen wie Raumtemperatur etc.?3x360er Slim Radis gegen Phobya 1080er. Und die waren auf Augenhöhe![]()
Gleiche Lüfter auf allen Radis gehabt? Gleiche Voraussetzungen wie Raumtemperatur etc.?
Wenn ich mir die Bilder an gucke wie eng die 580GTX an der AGB Halterung ist.. Glaube ich nicht das da noch nen 60mm AGB hinpasst... oder man muss neue Löcher bohren...![]()

oder gibt's da nur zwei Sorten ?Kann man bei den Gewindelängen hier eigentlich von den Bildern ausgehen ?
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/fa0c560f7bd15eaecdeddcfafad20a9e
Brauch welche wo nicht die ganz kurzen aber auch nicht die ganz langen habenoder gibt's da nur zwei Sorten ?
Warum schreiben manche Leute statt ein "die" usw. immer "wo"