[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Halterung mit den großen Rändelschrauben ist bissel altbacken, aber sonst finde ich den Kühler ansich nice :)

Ich prockel mir da nen Cool Cover Dingens druff und wenns nicht passt, vielleicht dieses Aufpimp Set von EK :) Und dann hab ich ja noch die awesome Killernieten von damals :d :lol:

Yes, endlich wieder vernünftiges, deutsches Sommerwetter: 20° und strömender Regen :bigok:

Leider nur für 3 Tage :/

ich dachte auch schon kurz ich muss an den nordpol auswandern...

Ich mach mich mal ans bastlen, erste Bilder gibt es wohl heute Abend/Nacht... Man muss den Urlaub ja auch Sinnvoll verbringen ;)

Hab da mal Ne Frage
Hat schon mal einer diese Lüfter auf den Radi gehabt? Wenn man nach denn Daten geht,stehen die den Eloop´s B2 Ja im nichts nach.(Ausser Optik)

einmal diese Noctua NF-S12A FLX Lüfter -120mm, A-C-Shop
Noctua.at - sound-optimised premium components "Designed in Austria"!

Und diese Noctua NF-S12A ULN lüfter - 120mm, A-C-Shop
Noctua.at - sound-optimised premium components "Designed in Austria"!

Umdrehungen Lautstärke und Luftdurchsatz sind angegeben.

Aber der Druck scheint mir doch etwas wenig oder?

Noctua sind Top-Lüfter. Hatte früher mal welche auf nem Magicool Extreme Quad Radi, waren sehr gut. Heute scheiden die nur vom Preis her bei mir meist aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu teuer, bekommst ne normale EVGA samt schönerem Kühler deutlich günstiger...

Soviel billiger, kommt man mit nem anderem kühler auch nicht weg.
Graka ca. 620 + kühler&backplate sind ca. 150
Jup stimmt, ist Geschmackssache. :fresse2:
Wie sind die Evga-kühler von der Verarbeitung/Qualität?

AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Noctua sind Top-Lüfter. Hatte früher mal welche auf nem Magicool Extreme Quad Radi, waren sehr gut. Heute scheiden die nur vom Preis her bei mir meist aus :)

Soweit alles korrekt, aber Du hast das Gegenargument vergessen, welches alle Vorteile bei den Noctuas zu Grunde richtet: Die Optik! Die Teile sind einfach hässlicher, als die Nacht finster ist :kotz:

Soviel billiger, kommt man mit nem anderem kühler auch nicht weg.
Graka ca. 620 + kühler&backplate sind ca. 150
Jup stimmt, ist Geschmackssache. :fresse2:
Wie sind die Evga-kühler von der Verarbeitung/Qualität?

kA noch nie einen in der Hand gehabt! Da kann bestimmt Bundy was dazu sagen! :d

Soweit alles korrekt, aber Du hast das Gegenargument vergessen, welches alle Vorteile bei den Noctuas zu Grunde richtet: Die Optik! Die Teile sind einfach hässlicher, als die Nacht finster ist :kotz:

Sollte da nicht mal schwarze kommen? :hmm:

Welchen 480er Radi würdet ihr empfehlen für Luffis unter 1000 rpm (geplant sind 500-700)? Der HTF2LXT von Watercool ist ja recht neu, taugt der was?

Welchen 480er Radi würdet ihr empfehlen für Luffis unter 1000 rpm (geplant sind 500-700)? Der HTF2LXT von Watercool ist ja recht neu, taugt der was?

Alphacool ST30 oder Aquacomputer AMS (wenn der Preis zweitrangig ist)

Hey ich ma wieder ...

Noch hab ich ja ne Mora und lacht mein SyS hart aus :fresse:

Meint ihr das ganze ist auch mit nem 360er leise Kühlbar? (min 6cm dick) oder sollte man dann noch nen 140er dazupacken?

Mit nem 360er alleine bekommste es jedenfalls nicht leise. Warum net einfach den MoRa behalten?

Wollte in dem neuem Case gerne wieder alles intern verbauen^^

Wobei das schon der totale Over-Overkill wäre. :d

Die Mora allein ist ja schon Oversized :d
Die erste Reihe pustet noch Warme luft, darunter ist es "normal"

Daher hatte ich die vermutung das ein dicker 360er + 140er das auch leise Schaffen.
Vorher hatte ich nur einen 180er im prodigy, aber auch ne karte weniger^^

Ich weiß ja nicht was Du als leise definierst, aber mit meinem 3930k@4,2GHz + den 2 GTX680ern komm ich bei nem MoRa 3 + 360er 60mm Radi locker auf 42° Wassertemp nach 2h zocken :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh