Elfangor
Enthusiast
Hey Leute, ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich WaKü da bald die Finanzierung meines Fernsehers ausläuft, und ich vielleicht die Rabattaktion nutze um mir die WaKü reduziert zu finanzieren (auf Raten).
Zusammengestellt hatte ich mir jene WaKü.
Als erstes wollte ich fragen, wieviel % die Zinsen bei Ratenzahlung auf 24 Monate betragen, um mir das mit dem Rabatt mal auszurechnen.
Dann wollte ich noch wissen, ich habe destilliertes Wasser hier, welche Zusätze sollte ich in welchen Mengen/Verhältnissen dazu hineinfüllen, oder ob destilliertes Wasser alleine reicht?
Außerdem wollte ich die Pumpe direkt mit dem Doppelnippel an den AGB schrauben und das ganze dann auf das Shoggy setzen, welches auf die Festplatten kommt. Führt das zu irgendwelchen Problemen mit den Platten und sollte ich das ganze dann woanders platzieren?
Umziehen soll der Rechner so schnell nicht und auf LAN's gehe ich auch maximal einmal im Jahr, ich werde wohl keine Schnellkupplungen brauchen.
Wäre dankbar für Antworten
Zusammengestellt hatte ich mir jene WaKü.
Als erstes wollte ich fragen, wieviel % die Zinsen bei Ratenzahlung auf 24 Monate betragen, um mir das mit dem Rabatt mal auszurechnen.
Dann wollte ich noch wissen, ich habe destilliertes Wasser hier, welche Zusätze sollte ich in welchen Mengen/Verhältnissen dazu hineinfüllen, oder ob destilliertes Wasser alleine reicht?
Außerdem wollte ich die Pumpe direkt mit dem Doppelnippel an den AGB schrauben und das ganze dann auf das Shoggy setzen, welches auf die Festplatten kommt. Führt das zu irgendwelchen Problemen mit den Platten und sollte ich das ganze dann woanders platzieren?
Umziehen soll der Rechner so schnell nicht und auf LAN's gehe ich auch maximal einmal im Jahr, ich werde wohl keine Schnellkupplungen brauchen.
Wäre dankbar für Antworten

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich mir so die ganzen Sachen ansehe die da bei andren teilweise noch raus kamen wundert's mich das mir noch nichts kaputt gegangen ist. Entweder sind meine Teile ab Werk schon ziemlich Sauber gewesen oder ich hatte einfach nur gigantisches Glück bisher 

Die DC12-400 ist für meinen Geschmack auf 100% ein absolutes NoGo bzgl. Geräuschkulisse. Ist als wenn man einen Kompressor im Gehäuse hat