oelkanne
Banned
hat einer die aquagrafix backplates???...da sind ja verschiedene schrauben drin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Kalibrierwert auf DFM abgestimmt?
Jein, mehr Durchfluss bringt nur bis zu einem gewissen Grad mehr Performance. Denn die Wärmeaufnahmefähigkeit von Wasser nimmt bis zu einer gewissen "Geschwindigkeit" stark zu, der Zuwachs flacht dann stark ab und nimmt ab einem bestimmten Punkt sogar wieder ab.Bedeutet mehr Durchfluss denn auch mehr Performance`?

ah! und schon sind es 154l/h - genau das hab ich gemeint mit einstellen. werd mich, jetzt mit der wakü, natürlich noch intensiv in die suite einarbeiten, denke das ding ist ein sehr mächtiges werkzeug.
Ich sag mal vielen Dank
Bedeutet mehr Durchfluss denn auch mehr Performance`?

@cargo: Die normalen Wakü-Pumpen können keinen Unterdruck erzeugen ergo auch nicht saugen. Ich würde Dir empfehlen den AGB doch irgendwie (z.B. längerer Schlauchweg) direkt vor die Pumpe zu setzen. Wichtig ist jedoch, dass das Wasser in die Pumpe fließen kann, da diese wie oben erwähnt nicht "saugen" kann![]()
USB richtig herum: Ja@Ob-1
Hast du die Pumpe auch auf den richtigen Platz gesteckt?Hast du das extra Kabel benutzt?
Aqua Computer Webshop - Anschlusskabel für Laing DDC-Pumpen für poweradjust 2 und aquaero 5 53053
Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
Beides. Wenn die Pumpe beim Befüllen nicht saugen kann, kann sie das auch beim "normalen Laufen" nichtOkay, klingt logisch.
Wenn ich jedoch den Pc beim Befüllen auf die Seite lege, würde dann das Wasser zur Pumpe fließen.
Geht's nur ums Befüllen, oder auch ums normale Laufen der WaKü?

Oh man, grad ist die 780 raus da verscherbeln hier schon die Leute die 680er mit kompletter WaKü für 335,- Tacken incl. im MP![]()