3-pol. XLR-Stecker/ -Buchsen
Also male bei Stecker und female bei Buchse
Gäbs auch 4 polig wenn mans braucht. Amphenol ist auch nur leicht schlechter als Neutrik.
In der Schule nutz ich wegen Geldmangel bei Audiokram immer Amphenol ein, Zuhause nutz ich Neutrik.
Neutrik ist n kleinen ticken besser
Aber nutze NIE billige XLR Buchsen oder Stecker, das ist Krätze.
Musste in der Schule ein ganzes Multicore und alle Kabel mit neuen Buchen und Steckern versehen da
die zum Teil nicht mehr auseinander gegangen sind
---------- Post added at 00:20 ---------- Previous post was at 00:19 ----------

Also male bei Stecker und female bei Buchse

Gäbs auch 4 polig wenn mans braucht. Amphenol ist auch nur leicht schlechter als Neutrik.
In der Schule nutz ich wegen Geldmangel bei Audiokram immer Amphenol ein, Zuhause nutz ich Neutrik.
Neutrik ist n kleinen ticken besser
Aber nutze NIE billige XLR Buchsen oder Stecker, das ist Krätze.Musste in der Schule ein ganzes Multicore und alle Kabel mit neuen Buchen und Steckern versehen da
die zum Teil nicht mehr auseinander gegangen sind

---------- Post added at 00:20 ---------- Previous post was at 00:19 ----------
Netzeil is blöd. Wenn das lackiert ist wirds denke ich weniger leitenhab so nen eizelnes armband mir mal gekauft...nur da ich gelesen hab man soll das NT inner Steckdose stecken lassen und das armband am NT gehäuse anklemmen is des dann richtig so? oder mach ich dann noch mehr kaputt wenn ich die Backplates auf meine Grafik karten schraub bzw. den Mosfet kühler aufs MB pack???

von dem verwendeten