Lieschen1983
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Jo sieht echt super aus.Die backplates für deine grakas.wo hasse die her?

Ach ja wollte nochmal das thema bezüglich der 2 Pumpen eröffnen.Habe ein tj07 und wüde gerne einen 9x120 Koolance extern an die wand hängen.die anschlüsse des koolance wären dann ca.60cm über dem Ausgang der Pumpe.(Laing ddc 1t plus).Denke ja mal das da eine 2. pumpe angebracht wäre.Schaltet man die in reihe oder wie ?und soll man eine gleiche 2. nehmen oder is das egal
Musste dem guten Mann mal ne Mail schreiben.Der hat seine Seite vor geraumer Zeit neu gemacht und da fehlt noch übelst viel.
Grundsätzlich bekommst du alles bei ihm.

![]()
leider habe ich mehr nicht hochgeladen
das würde die temperaturen evtl. etwas besser im griff halten. weil der lüfter vom radi und der vom nt sich gerade gegenseitig die luft abgraben...Schlag mich schnell wer K.O. in meinem Kopf fangen wieder wilde Ideen an aufzukeimen![]()

ganz doofe frage.. das be quiet .. der lüfter da saugt ins netzteil rein, korrekt? meins ist verbaut und wie's scheint verkehrt herum (epic fail).. da jetzt aber nen radi davorhängt sehe ich's nicht. d.h. netzteil um 180° drehen.. habs damals so verbaut, weil die netzteil blende das so nahelegtedas würde die temperaturen evtl. etwas besser im griff halten. weil der lüfter vom radi und der vom nt sich gerade gegenseitig die luft abgraben...
Gut das der noch keine Bilder gesehen hat was alles möglich ist![]()

Wehe du postet was davon!
Ich bin grad mitten in der Prodigy Planung da kann ich irgendwelche abgefahreren Ideen für mein Hauptsystem gar nicht gebrauchen![]()

fast
GPU 2x gerade
CPU in gerade
CPU out 90° Winkel
AGB 1x in gerade
AGB 1x out 90° Winkel
Radi 2x 90° Winkel
Pumpe 2x 90° Winkel
ja aber die saugt vorne an ! und war das so das darüber direkt der Ausgleichsbehälter sitzt.
und quwasi so die Pumpe direkt mit Wasser versorgt wird !
als Kugelhahn hatte ich die Schnellkupplungen im Kopf
Ok,dann sage ich dir eben nicht das man sich da alles individuell anfertigen lassen kann![]()

Individuell anfertigen...hmm vielleicht wenn...NEIN HALT ! NIX! Aufhören!![]()

Erst ein Teppichmesser hat meinen 16/11er wieder von den 13mm Tüllen befreien können.